Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems wettern gegen Lego.

Ja ich bin mir sicher, dass die komplette Gemeinde so denkt. Das ist eine Kriegserklärung der Muslime am Staate Österreich. Ein Skandal, bitte berichtet mehr darüber und haltet uns alle auf dem Laufenden wie denn diese Klage gegen Lego ausgeht. Kann mir im Moment nichts interessanteres vorstellen.

Aufregen können sich Muslime immer gut, wenn es um unnötige Sachen geht. Wie oft wollt ihr das eigentlich noch Beweisen??

Das Dach sieht dem Lego "Nachbau" auch nicht so ähnlich aus, wenn man es genauer betrachtet....und das angebliche Minarett wird auch nur durch sehr sehr viel Phantasie zu einem Minarett.

Aber ok jedem das seine....letztendlich wird höchstwahrscheinlich eh nix daraus.

Aufregen können sich Muslime immer gut, wenn es um unnötige Sachen geht.
Du meinst Ismael...?

Das Dach sieht dem Lego "Nachbau" auch nicht so ähnlich aus, wenn man es genauer betrachtet....und das angebliche Minarett wird auch nur durch sehr sehr viel Phantasie zu einem Minarett.

richtig....genau so kann ja auch Chinese gegen Chinesische-Lego Köpfe, klagen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und irgendwelche Sekte, Gruppierungen.... gegen Hagia Sophia auf dem Chinesischen Kopf!

Aber ok jedem das seine....letztendlich wird höchstwahrscheinlich eh nix daraus.

doch eben, das manche (wie Du und der angesprochene) mit einen Wort (die)"Muslime" alle wieder verallgemeinert vereinigt.... und somit kommen die dem Ziel näher...(Volksspaltung)

Frieden

Anhänge

Wieviele Muslime regen sich denn TATSÄCHLICH drüber auf :sleepy1:

der breiten Masse gehts entweder am Arsch vorbei oder sie haben nich davon gehört, die restlichen 10% (davon gefühlt 9% allein im bf) tun jetzt so, als hätten sie Lego schon immer für ein pädagogisch gefährliches Spielzeug gehalten.

chaos' legoset

blasphemie.. Lego sollte man wirklich verklagen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte Lego schon immer für ein pädagogisch gefährliches Spielzeug.
da spricht wohl der Neid aus dir. Hast als Kind kein Lego bekommen. Komm von dem Trip runter. Langjähriger Groll fördert u.a Krebs. Liebe ist heilend!

Zurück
Oben