Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Unsere Mods hätten Lego auch schon ne Verwarnung erteilt.
Wenn du wen von Lego siehst sag ihm er soll sich hier anmelden
Unsere Mods hätten Lego auch schon ne Verwarnung erteilt.
Wenn du wen von Lego siehst sag ihm er soll sich hier anmelden
Ja ich bin mir sicher, dass die komplette Gemeinde so denkt. Das ist eine Kriegserklärung der Muslime am Staate Österreich. Ein Skandal, bitte berichtet mehr darüber und haltet uns alle auf dem Laufenden wie denn diese Klage gegen Lego ausgeht. Kann mir im Moment nichts interessanteres vorstellen.
Aufregen können sich Muslime immer gut, wenn es um unnötige Sachen geht. Wie oft wollt ihr das eigentlich noch Beweisen??
die wären?
Du meinst Ismael...?Aufregen können sich Muslime immer gut, wenn es um unnötige Sachen geht.
Das Dach sieht dem Lego "Nachbau" auch nicht so ähnlich aus, wenn man es genauer betrachtet....und das angebliche Minarett wird auch nur durch sehr sehr viel Phantasie zu einem Minarett.
Aber ok jedem das seine....letztendlich wird höchstwahrscheinlich eh nix daraus.
chaos' legoset
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
da spricht wohl der Neid aus dir. Hast als Kind kein Lego bekommen. Komm von dem Trip runter. Langjähriger Groll fördert u.a Krebs. Liebe ist heilend!Ich halte Lego schon immer für ein pädagogisch gefährliches Spielzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen