Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems wettern gegen Lego.

Nein, die heucheln einfach nur, damits was zum Aufregen gibt. Hauptsache "Allahu akbar" und gleichzeitig herumvögeln, sich jedes Wochenende besaufen und seinen Rausch ausschlafen, anstatt 5mal am Tag zu Beten :lol:

ach ist das so? tja, dann würd ich einfach mal sagen, dass diese menschen das herz am richtigen fleck haben, egal wieviel sie sündigen ;)

diese karikaturen sind ne ganz andere geschichte. sie sind geschmacklos, entwürdigend, respektlos und außerdem nicht lustig. ein afghane, der jeden tag angst um sein leben haben muss und mitbekommt, wie die demokratieliebenden besatzer auf die leichen seiner landsleute pissen und haufenweise korane verbrennen, der wird sicherlich herzhaft über eine mohammed-karikatur oder einen schmähfilm lachen können. schenkelklopfer bis zum umfallen...

ignoranz und mangelndes mitgefühl nennt man sowas

Sicher ist es das, aber wenn Menschen wegen sowas sterben dann gehen diese Reaktionen ein wenig zu weit. Protest ist ok solange er friedlich ist, hat ja jeder das Recht darauf.

Einer? Die türkische Kulturgemeinde in Österreich hat ca. 6000 Mitglieder! Ein Verein, egal welcher, vertritt seine Interessen und die seiner Mitglieder.

türkische kulturgemeinde ist aber kein sprachrohr für alle moslems. also ist der threadtitel schonmal fail.

Ja gut war vielleicht ein wenig übertrieben, klar juckt es nicht alle. Obwohl ich nicht verstehe mit welchem Ziel ich damit näher komme. Und welche Volksspaltung? ^^

nicht Du, sondern die dich (unbewusst & übertrieben ) dazu bringen, mit einen Begriff sie zu Gruppieren und Negative einstellung gegen sie zu haben und verbreiten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

...freie legosteine - statt islamistenvereine :D....

die sind auch nicht ganz frei...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Frieden

Zurück
Oben