Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Der einzige Nichts bist du hier mit deiner Gayflagge
Die Flagge ist doch cool! 8)
Regenbogen-Look= GAY
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Der einzige Nichts bist du hier mit deiner Gayflagge
Die Flagge ist doch cool! 8)
Dobojlija schrieb:combat95 schrieb:Mati ti je fake!
Sto vi trazite na Svetom Hrvatskom tlu?
gut gut du bist kroate ok dann sag ich dir was du bist eine schande für Kroatien ich könnte mir vorstellen das jede menge deine landsleute sich für solche typen wie dich schämen
@Dobojlija
Von Livno bis Mostar alles KROATIEN, und ihr balije cete biti kao Zidovi u drugom svetski Rat! Trebamovas da mozemo loziti vatru! Onda nemoramo platit Plin zato sto vas mozemo besplatno dobiti
combat95 schrieb:Dobojlija schrieb:combat95 schrieb:Mati ti je fake!
Sto vi trazite na Svetom Hrvatskom tlu?
gut gut du bist kroate ok dann sag ich dir was du bist eine schande für Kroatien ich könnte mir vorstellen das jede menge deine landsleute sich für solche typen wie dich schämen
@Dobojlija
Von Livno bis Mostar alles KROATIEN, und ihr balije cete biti kao Zidovi u drugom svetski Rat! Trebamovas da mozemo loziti vatru! Onda nemoramo platit Plin zato sto vas mozemo besplatno dobiti
@Vuce
Daj mi reci jesi li pobjegao sa traktorom
traktoristima iz majke srbije hahah ?
cete biti kao Zidovi u drugom svetski Rat!
Dobojlija schrieb:cete biti kao Zidovi u drugom svetski Rat!
wie es aussieht habe ich ein fehler gemacht der typ ist kein serbe erinnert mich an jemandem aus diesem forum doch ganz sicher bin ich nicht
@vuk
ich bin mir ziemlich sicher das du weisst wer es ist den ihr plant diese beledigungen zusammen :?
Dobojlija schrieb:cete biti kao Zidovi u drugom svetski Rat!
wie es aussieht habe ich ein fehler gemacht der typ ist kein serbe erinnert mich an jemandem aus diesem forum doch ganz sicher bin ich nicht
@vuk
ich bin mir ziemlich sicher das du weisst wer es ist den ihr plant diese beledigungen zusammen :?
vorher ja auch beleidigt mit dem Trakor-Gelabbere
Dobojlija schrieb:vorher ja auch beleidigt mit dem Trakor-Gelabbere
prljava taktika :?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:P.S: Lern mal deine Muttersprache du "grosser Kroate"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen