Vollidiot! Findest du alles richtig so, das auf dem Berg wo das Kreuz einfach aufgestellt worden ist damals die Bosniaken beschossen worden sind?
Die Bosniaken könnten doch ebenso auf nen anderen Berg nen Halbmond und Stern hinstellen aber machen Sie nicht, so kindisch kann man einfach nicht sein!
Auserdem du als Serbe bist sicherlich genau wie ein Bosniake nicht willkommen ....
Woher weist du das die Serben nicht willkommmen sind in Mostar, war letztes Jahr da, keine Probleme gehabt
Na klar bist du dort willkommen!!!
Auch Muslime und Kroaten sind in Banja Luka für den Urlaub willkommen, wenn sie Geld und so hinterlassen!!!
Wenn du aber dort nach West-Mostar (kein Plan wie in Ost-Mostar) wohnen willst oder eine Kirche(pravoslavna) oder Moschee bauen willst dann wirst du gleich anders angesehen!!!
ah Svinjski, der Ujoverein.
Viel Spaß.
Das wasser ist Arschkalt aber egal.sorry alter, aber da musste ich gerade ein bisschen schmunzeln bööhse bööööhse
Mein Horizont beschränkt sich nicht nur auf religöse Objekte, ich konnte mich frei bewegen die meisten wussten wer ich bin und keiner hat was negatives gesagt bzw. ich wurde nicht angemacht oder beleidigt aufgrund meiner Herkunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen