Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Ja aber das Bauland gehört ja der Islamischen Gemeinschaft, ist das gleiche wie wen du Bauland hast aber es dir jemand nicht zurückgeben will.

Wie ich schon sagte, man spielt nur auf Zeit, aber Bauen will man es aufjedenfall.

wieso sollte es der islamischen gemeinschaft gehören, wo steht das, hast du eine quelle dazu?

wieso sollte es der islamischen gemeinschaft gehören, wo steht das, hast du eine quelle dazu?

Das nennt man "Vakufska Zemlja" was heisst das es der Islamischen Gemeinschaft gehört.

Kannst dich ja mal selbst umhören.;)

Podstaknuti takvim razmišljanjima, ali i snažeći ideju gradnje Centra donosimo još jedan zapisnik o svjedočenju mostarskih muslimana o uništavanju i oduzimanju Lakišića harema, a što je potvrda da se prostor na kojem Islamska zajednica BiH ima namjeru graditi Islamski centar Mostar, uistinu bila vakufska imovina!

Islamski centar Mostar

Das nennt man "Vakufska Zemlja" was heisst das es der Islamischen Gemeinschaft gehört.

Kannst dich ja mal selbst umhören.;)

Podstaknuti takvim razmišljanjima, ali i snažeći ideju gradnje Centra donosimo još jedan zapisnik o svjedočenju mostarskih muslimana o uništavanju i oduzimanju Lakišića harema, a što je potvrda da se prostor na kojem Islamska zajednica BiH ima namjeru graditi Islamski centar Mostar, uistinu bila vakufska imovina!

Islamski centar Mostar

vakufska? hab ich noch nie gehört was bedeutet es denn wort wörtlich übersetzt damit ich den satz komplett verstehen kann...

Das sind plätze die für islamische Bauten gedacht sind, und eingetragene Bauplätze der Islamischen Gemeinschaft heute.

Übersetzt heisst es ungefähr Stiftung oder Institut.

ja wenn es so sit das es ihr grundstück ist dann soll es halt dort gebaut werden, jedoch erkenn ich nicht viel sinn darin es in einer gegend zu bauen wo kaum muslime sind... aber ansonsten habe ich nix dagegen.

ja wenn es so sit das es ihr grundstück ist dann soll es halt dort gebaut werden, jedoch erkenn ich nicht viel sinn darin es in einer gegend zu bauen wo kaum muslime sind... aber ansonsten habe ich nix dagegen.

Auf der Ostseite ist eh schon alles so eng, hab mich jetzt auch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.

Deine Einstellung finde ich gut, den es gibt auch Katholische Kirchen bei uns wo ich lebe, wo kaum Katholiken sind und man auch die Kirchenglocken hört.

Da gibt es aber User hier die meinen das Mostar brennen wird falls die Moschee gebaut wird.

Auf der Ostseite ist eh schon alles so eng, hab mich jetzt auch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.

Deine Einstellung finde ich gut, den es gibt auch Katholische Kirchen bei uns wo ich lebe, wo kaum Katholiken sind und man auch die Kirchenglocken hört.

Da gibt es aber User hier die meinen das Mostar brennen wird falls die Moschee gebaut wird.

soll jeder an das glauben was er will, solange alle friedlich leben und keine hinter gedanken haben. ich persönlich sehe kirchen und moscheen nicht als provokation, man sollte alles was mit religion zu tun hat (egal zu welcher religion es gehört) mit respekt behandeln, denn es liegt den gläubigen menschen viel daran.

Zitat von Dane HR
Hier alles aus West-Mostar:

Stadtwappen

ba%2907mo9.gif

Stadtflagge

ba-07mo9.gif
Ich finde es scheiße, dass auf dem Wappen/der Flagge ein Kreuz ist, da fühlen sich andere diskriminiert!!!!
Lieber einfach etwas neutrales nehmen!!!
Einen Berg (ohne Kruez), ein tier eine Pflanze oder eine Sehenswürdigkeit!!!

Zurück
Oben