Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Ich finde es scheiße, dass auf dem Wappen/der Flagge ein Kreuz ist, da fühlen sich andere diskriminiert!!!!
Lieber einfach etwas neutrales nehmen!!!
Einen Berg (ohne Kruez), ein tier eine Pflanze oder eine Sehenswürdigkeit!!!

Ja das ist aber von West-mOstar so dar wo Kroaten und Serben leben.Und das sind Christen

Zitat von Dane HR
echt? also bei uns wimmelt es von duvnjaci und ljubusani kranke kerle...:iconbiggrin:

hier für dich was zum lachen....

YouTube- Neredi u Mostaru Zrinjski-Velež
Ist es Ost oder West Mostar??

Zitat von Pajpina
kenn ich alle !

zieh dir den mal hier rein der ist zu geil schau bis zum schluss :icon_smile:

YouTube- KURAC VAS CEKA
Haha ist das loool....

Zitat von SRB BOYZitat von Maha
Ich finde es scheiße, dass auf dem Wappen/der Flagge ein Kreuz ist, da fühlen sich andere diskriminiert!!!!

Ja das ist aber von West-mOstar so dar wo Kroaten und Serben leben.Und das sind Christen
Nein so viele Serben leben nicht in west-Mostar!!!!
Aber ich finde es trotzdem dumm!!!!
Stell dir vor du lebst in irgendeiner Stadt und die wird dann von Muslimen erobert und du wirst vertrieben und die Stellen dann auf das Wappen eine Moschee oder ein Mond mit Stern--> Diskriminierung!!!
Hättest du dann Lust irgendwann zurück zukehren???
So geht es den Muslimen heute, einige würden bestimmt gerne wieder nach West-mostar zurückkehren!!!!

Nein so viele Serben leben nicht in west-Mostar!!!!
Aber ich finde es trotzdem dumm!!!!
Stell dir vor du lebst in irgendeiner Stadt und die wird dann von Muslimen erobert und du wirst vertrieben und die Stellen dann auf das Wappen eine Moschee oder ein Mond mit Stern--> Diskriminierung!!!
Hättest du dann Lust irgendwann zurück zukehren???
So geht es den Muslimen heute, einige würden bestimmt gerne wieder nach West-mostar zurückkehren!!!!

:app:

Ich freu mich schon auf Mostar.
Dan wieder in Neretva schwimmen:D

Brauchst du nicht, da es ein Wunsch ist was er dort gepostet hat aber nirgends offiziel so ist auser vll bei wikipedia, wo jeder was reinschreiben kann ^^

Vollidiot! Findest du alles richtig so, das auf dem Berg wo das Kreuz einfach aufgestellt worden ist damals die Bosniaken beschossen worden sind?

Die Bosniaken könnten doch ebenso auf nen anderen Berg nen Halbmond und Stern hinstellen aber machen Sie nicht, so kindisch kann man einfach nicht sein!

Auserdem du als Serbe bist sicherlich genau wie ein Bosniake nicht willkommen ....

Zurück
Oben