Carolus
Gesperrt
Ist halt nur ein Titel. Kroaten wollen gefälligst auf kroatische studieren und kroatisch in der Schule lernen, analog die Serben & Bosniaken.
Das ist mir klar, macht die Sache aber trotzdem nicht sinnvoller.....
Ist halt nur ein Titel. Kroaten wollen gefälligst auf kroatische studieren und kroatisch in der Schule lernen, analog die Serben & Bosniaken.
Das ist mir klar, macht die Sache aber trotzdem nicht sinnvoller.....
Klar, aber so ist es halt. Ich weiß aber auch nicht, inwiefern man im bosnischen noch irgendwelche türkischen(persischen, arabischen) Wörter zusätzlich in der Schule lernt.
Beim serbischen und kroatischen unterscheidet man wohl in der Schriftform.
Klar, aber so ist es halt. Ich weiß aber auch nicht, inwiefern man im bosnischen noch irgendwelche türkischen(persischen, arabischen) Wörter zusätzlich in der Schule lernt.
Beim serbischen und kroatischen unterscheidet man wohl in der Schriftform.
insallah, nächstes jahr dort
meine stadt
So schlimm ist es auch nicht, war mal mit paar Freunden in Mostar ( auch im Westen) und wir hatten überhaupt keine probleme mit Kroaten.Deine Stadt ist schön deine Bilder auch ^^, der Fluss türkisfarbend glasklar echt schöne Stadt und Natur.
Mostar ist leider so ein Fall wie Kosovska Mitrovica nur hier ist es etwas ruhiger geworden als in Palästina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen