Mandzuking
...
da komme ich her...
meine tabnte wiohnt da irgendwo im 14< stock hab mir in hose geschissen als ich da auf balkon srtabnd und runter schaute
da komme ich her...
was bist du für ein Lauch??
wir können ganz gut ohne euch...
Mostar war schon immer die Hauptstadt der Hercegovina du spassti.
Ob Sarajevo eure Hauptstadt ist, ist mir scheiss egal, meine ist es jenfalls nicht!
das kann man garnicht vergleichen, Mostar ist Hauptstadt des Kantons Herzegowina-Neretva der Föderation Bosnien-Herzegowina, Sarajevo ist die Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosne i Hercegovine/FBiH) und des Kantons Sarajevo.was bist du für ein Lauch??
wir können ganz gut ohne euch...
Mostar war schon immer die Hauptstadt der Hercegovina du spassti.
Ob Sarajevo eure Hauptstadt ist, ist mir scheiss egal, meine ist es jenfalls nicht!
meine tabnte wiohnt da irgendwo im 14< stock hab mir in hose geschissen als ich da auf balkon srtabnd und runter schaute
wieder ein paar frische pics aus Mostar
das kann man garnicht vergleichen, Mostar ist Hauptstadt des Kantons Herzegowina-Neretva der Föderation Bosnien-Herzegowina, Sarajevo ist die Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosne i Hercegovine/FBiH) und des Kantons Sarajevo.
das kann man garnicht vergleichen, Mostar ist Hauptstadt des Kantons Herzegowina-Neretva der Föderation Bosnien-Herzegowina, Sarajevo ist die Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosne i Hercegovine/FBiH) und des Kantons Sarajevo.
Was laberst du? Ohne wen kannst du?
Du lebst in Bosnien und Herzegowina. Deinen imginären Staat gibt es nicht du lutscher.
Wenn du Staatsbürger Bosniens-Herzegowinas bist und dort lebst, dann ist Sarajevo deine Hauptstadt du separatist.
kann es sein das sie in der Mostarka wohnt? oder in den Zvjezdare dann wohnt sie so zimlich in meiner nähe...
Also du verstehst mein Vergleich nicht, du Holzkopf ?
Hercegovina und Bosnien sind 2 paar Schuhe....
Wenn ich euch schon reden höre a la " dze si bolane ba" könnt ich kotzen, noch dazu diesen komischen Unterton bei euch. Daneben habt ihr ne ganz andere Mentalität und wir sind physisch anders gebaut
Historisch gehören wir genauso wenig zu euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen