Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

was bist du für ein Lauch??
wir können ganz gut ohne euch...
Mostar war schon immer die Hauptstadt der Hercegovina du spassti.

Ob Sarajevo eure Hauptstadt ist, ist mir scheiss egal, meine ist es jenfalls nicht!

Was laberst du? Ohne wen kannst du?
Du lebst in Bosnien und Herzegowina. Deinen imginären Staat gibt es nicht du lutscher.
Wenn du Staatsbürger Bosniens-Herzegowinas bist und dort lebst, dann ist Sarajevo deine Hauptstadt du separatist.

was bist du für ein Lauch??
wir können ganz gut ohne euch...
Mostar war schon immer die Hauptstadt der Hercegovina du spassti.

Ob Sarajevo eure Hauptstadt ist, ist mir scheiss egal, meine ist es jenfalls nicht!
das kann man garnicht vergleichen, Mostar ist Hauptstadt des Kantons Herzegowina-Neretva der Föderation Bosnien-Herzegowina, Sarajevo ist die Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosne i Hercegovine/FBiH) und des Kantons Sarajevo.

wieder ein paar frische pics aus Mostar :hotsun:

Mostar5.jpg

omg

:headbang:

das kann man garnicht vergleichen, Mostar ist Hauptstadt des Kantons Herzegowina-Neretva der Föderation Bosnien-Herzegowina, Sarajevo ist die Hauptstadt und Regierungssitz von Bosnien und Herzegowina, der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosne i Hercegovine/FBiH) und des Kantons Sarajevo.

Junge und was willst du damit bezwecken??

Für die menschen dort unten egal ob bosniake, kroate oder serbe war sie schon immer der hauptort da kannst du mir noch so viel von deinem pro-bosnischen scheiss reinposten!

spam nicht meinen thread voll, wenn du es nicht verkraften kannst dan zieh leine!

Aus Erfahrung müsstest du selber wissen, dass Sarajevo nur auf dem Papier die Haupstadt Bosniens & Herzegowinas ist. Die RS hat Banja Luka mit Dodik und die kroatischen Hercegovci orientieren sich nach Mostar/Zagreb, die serbischen Hercegovci nach Trebinje.

Was laberst du? Ohne wen kannst du?
Du lebst in Bosnien und Herzegowina. Deinen imginären Staat gibt es nicht du lutscher.
Wenn du Staatsbürger Bosniens-Herzegowinas bist und dort lebst, dann ist Sarajevo deine Hauptstadt du separatist.

Wieso ist das so wichtig? Egal ob Kroate, Bosniake oder Serbe, wenn du aus Mostar kommst, dann verbindet dich mehr mit Mostar als mit irgendeiner anderen Stadt ...

Also du verstehst mein Vergleich nicht, du Holzkopf ?

Hercegovina und Bosnien sind 2 paar Schuhe....

Wenn ich euch schon reden höre a la " dze si bolane ba" könnt ich kotzen, noch dazu diesen komischen Unterton bei euch. Daneben habt ihr ne ganz andere Mentalität und wir sind physisch anders gebaut ;)

Historisch gehören wir genauso wenig zu euch...;)

Hhahahaha was für eine scheiße du redest...
Was heißt hier WIR? Wen bezeichenest du damit?
In ganz Bosnien und Herzegowina, gibt es Sprachunterschiede und nicht nur zwischen Nord Bosniens und der Herzegowina. Es wird sogar fast in jedem Dorf anders gesprochen und die Sprache anders betont. Selbst in Zenica und Sarajevo gibt viele Sprachunterschiede in der Betonung obwohl die Städte nichtmal 150 km von einander entfernt sind.

Hahahah ::lol: "IHR" seid phsisch anders gebaut? Du bist ehe psychisch schlecht gebaut! Du tust so als wären die Hercegoviner eine eigene Rasse :rolleyes:

"Historisch gehören wir genauso wenig zu euch...::wink:"

Dann kennst du dich historisch sehr schlecht aus!
Ich würde dir Wikipedia empfehlen
Herzegowina

Ich seh mich als Herzegowiner genauso wie als Bosnier im staatlichen Sinne aber nicht als "physisch anders gebauter" ::lol:

Zurück
Oben