Mandzuking
...
pa welche siete hat jetzt mehr fläche und einwohner?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Hhahahaha was für eine scheiße du redest...
Was heißt hier WIR? Wen bezeichenest du damit?
In ganz Bosnien und Herzegowina, gibt es Sprachunterschiede und nicht nur zwischen Nord Bosniens und der Herzegowina. Es wird sogar fast in jedem Dorf anders gesprochen und die Sprache anders betont. Selbst in Zenica und Sarajevo gibt viele Sprachunterschiede in der Betonung obwohl die Städte nichtmal 150 km von einander entfernt sind.
Hahahah : "IHR" seid phsisch anders gebaut? Du bist ehe psychisch schlecht gebaut! Du tust so als wären die Hercegoviner eine eigene Rasse
"Historisch gehören wir genauso wenig zu euch...:"
Dann kennst du dich historisch sehr schlecht aus!
Ich würde dir Wikipedia empfehlen
Herzegowina
Ich seh mich als Herzegowiner genauso wie als Bosnier im staatlichen Sinne aber nicht als "physisch anders gebauter" :
boah man mir doch egal du opfer
da komme ich her...
boah man mir doch egal du opfer
steck dir deine smileys in dein mund du lappen
kannst kein kritik ab
dumme schwuchtel
ich brauch ma wiederne verwarnung ja
Hhahahaha was für eine scheiße du redest...
In ganz Bosnien und Herzegowina, gibt es Sprachunterschiede und nicht nur zwischen Nord Bosniens und der Herzegowina. Es wird sogar fast in jedem Dorf anders gesprochen und die Sprache anders betont. Selbst in Zenica und Sarajevo gibt viele Sprachunterschiede in der Betonung obwohl die Städte nichtmal 150 km von einander entfernt sind.
Hahahah : "IHR" seid phsisch anders gebaut? Du bist ehe psychisch schlecht gebaut! Du tust so als wären die Hercegoviner eine eigene Rasse
Herzegowina
Ich seh mich als Herzegowiner genauso wie als Bosnier im staatlichen Sinne aber nicht als "physisch anders gebauter" :
Ich hab es dir noch nie gesagt, da ich dich immer für chillig und neutral gehalten hab aber der Hercegovac kommt aus die immer mehr und mehr raus ...
ironisch!?lol sollte mehr ironisch sein die smilieys...
aber ich seh erst jetzt das du 17 jahre alt bist... von daher muss ich ein wenig aupassen mit der wortwahl^^
Hhahahaha was für eine scheiße du redest...
Herzegowina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen