Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Hhahahaha was für eine scheiße du redest...
Was heißt hier WIR? Wen bezeichenest du damit?
In ganz Bosnien und Herzegowina, gibt es Sprachunterschiede und nicht nur zwischen Nord Bosniens und der Herzegowina. Es wird sogar fast in jedem Dorf anders gesprochen und die Sprache anders betont. Selbst in Zenica und Sarajevo gibt viele Sprachunterschiede in der Betonung obwohl die Städte nichtmal 150 km von einander entfernt sind.

Hahahah ::lol: "IHR" seid phsisch anders gebaut? Du bist ehe psychisch schlecht gebaut! Du tust so als wären die Hercegoviner eine eigene Rasse :rolleyes:

"Historisch gehören wir genauso wenig zu euch...::wink:"

Dann kennst du dich historisch sehr schlecht aus!
Ich würde dir Wikipedia empfehlen
Herzegowina

Ich seh mich als Herzegowiner genauso wie als Bosnier im staatlichen Sinne aber nicht als "physisch anders gebauter" ::lol:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

boah man mir doch egal du opfer
steck dir deine smileys in dein mund du lappen

kannst kein kritik ab
dumme schwuchtel
ich brauch ma wiederne verwarnung ja:smoker:

lol sollte mehr ironisch sein die smilieys...

aber ich seh erst jetzt das du 17 jahre alt bist... von daher muss ich ein wenig aupassen mit der wortwahl^^

In ganz Bosnien und Herzegowina, gibt es Sprachunterschiede und nicht nur zwischen Nord Bosniens und der Herzegowina. Es wird sogar fast in jedem Dorf anders gesprochen und die Sprache anders betont. Selbst in Zenica und Sarajevo gibt viele Sprachunterschiede in der Betonung obwohl die Städte nichtmal 150 km von einander entfernt sind.

Hahahah ::lol: "IHR" seid phsisch anders gebaut? Du bist ehe psychisch schlecht gebaut! Du tust so als wären die Hercegoviner eine eigene Rasse :rolleyes:

Herzegowina

Ich seh mich als Herzegowiner genauso wie als Bosnier im staatlichen Sinne aber nicht als "physisch anders gebauter" ::lol:

Du wirst nie ein Hercegovac sein, solang du wie so ein Idiot mit diesem komischen bosniakischen Unterton sprichst...weisse was ich mein ? Da könnt ich kotzen amidza hahaah

Noch was, erklär mir mal warum es mehr Serben und Kroaten in der Hercegovina gibt ?

Herzegowina

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

auch wenn sie uns Zenica freiwillig geben würden, würden wir es nicht annehmen!

ti nemozes bit Hercegovac!

Zurück
Oben