Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Ich weiss noch in DE in der Moschee.. Da gabs auch immer Zoff mit den Bosanci und Hercegovci.. Die konnten sich irgendwie nie leiden..

Beide Seiten waren Bosnjaken, doch trotzdem haben sie sich als was anderes gesehn..

Wir Sandzos haben nur von der Seite zugeguckt und gedrkaat..

Ne Spaß, aber war schon ungewöhnlich sowas zu sehn, weil ich dachte das alles 1 ist..

Ich weiss noch in DE in der Moschee.. Da gabs auch immer Zoff mit den Bosanci und Hercegovci.. Die konnten sich irgendwie nie leiden..

Beide Seiten waren Bosnjaken, doch trotzdem haben sie sich als was anderes gesehn..

Wir Sandzos haben nur von der Seite zugeguckt und gedrkaat..

Ne Spaß, aber war schon ungewöhnlich sowas zu sehn, weil ich dachte das alles 1 ist..

pffff das Boss müssen die sich erst verdienen ^^ Die sind Herzog aber wir sind Boss :smoker:

stimmt es das die osmanen hercegovina erfunden haben?

Ums leichter verwalten zu können ...

da hat aber halb Monte dazu gehört :D Deshalb glaubt der eine er ist crno gorac xD

185915bk.gif

:rolleyes:

ich habe einige bosniakische Freunde auf der anderen seite! und sie sprechen (dialekt) und essen, und denken (über bosnien) :onlyamother: etwa genau gleich wie ich! ;)

Fängst du schon wieder damit an?
Ich hoffe du meinst damit den Nordbosnien und nicht den Staat Bosnien und Herzegowina. Denn du kannst mir nicht sagen das eine Bosnjake die gleiche Meinung über Bosnien und Herzegowina hat wie du hahaha ::lol:

Zurück
Oben