Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

LoL

das ist das Stadtwappen vom Stadtteil Mostar-West...:rolleyes:

:mrgreen:

Schön wäre es aber wir wissen beide das Mostar eine Stadt ist und das eine Stadt nur ein Wappen hat....

184px-Coat_of_arms_of_Mostar.svg.png

Diese ausgedachten mit Jahrezahlen bringen dir nichts ... Vor den Osmanen wart Ihr ja auch keine Kroaten und die polnischen Namen machen die auch net zu Kroaten ^^

:mrgreen:

Schön wäre es aber wir wissen beide das Mostar eine Stadt ist und das eine Stadt nur ein Wappen hat....

184px-Coat_of_arms_of_Mostar.svg.png

Diese ausgedachten mit Jahrezahlen bringen dir nichts ... Vor den Osmanen wart Ihr ja auch keine Kroaten und die polnischen Namen machen die auch net zu Kroaten ^^

Jaaa professor du weisst ja ehh immer alles besser was erfunden ist und was nicht...:rolleyes:

so was dähmliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa professor du weisst ja ehh immer alles besser was erfunden ist und was nicht...:rolleyes:

Die Stadt war getrennt aber getrennt im Sinne von 2 Seiten. Die Brücke verbindete Sie. Nach dem krieg war sie getrennt zwischen Kreuz und Halbmond.

Natürlich hab es aber ein Wappen von Westmostar :toothy10: welches zufällig 2 Farben hat welche uns sofort an etwas erinnern :toothy10:
Katarina Kosača-Kotromanić (* 1424 in Blagaj bei Mostar; † 25. Oktober 1478 in Rom), Tochter von Stjepan Vukčić Kosača und Jelena Balšić, war die vorletzte bosnische Königin. [1]

1452 als die Osmanen da waren haben die dieses Wappen erfunden/gegründet

ba%2907mo9.gif

Das macht sooooo Sinn [smilie=to funny.gi:

Oder noch besser, was war Ihr Wappen?

[IMG]http://picload.org/image/alpgor/50276_1861490442.jpg[/IMG]

oder war es so wie auf den Münzen?

grb_kotromani.gif

wie sieht das Wappen von Hajduk aus?

23qxte0.jpg

anders oder? Zufällig weiß das heute niemand mehr :rolleyes:

Fängst du schon wieder damit an?
Ich hoffe du meinst damit den Nordbosnien und nicht den Staat Bosnien und Herzegowina. Denn du kannst mir nicht sagen das eine Bosnjake die gleiche Meinung über Bosnien und Herzegowina hat wie du hahaha ::lol:

Jeder Bosniake wird dir sagen das Bosnien an erster Stelle steht, alle Bosniaken wo jetzt hier angemeldet waren sind stolze Bosnier!

Ausserdem ist meine Stadt nah bei Herzegowina, viele aus dem Süden kommen, man sagt zwar Hercegovac wegen Region aber wens drauf ankommt ist es Bosna.

Jeder Bosniake wird dir sagen das Bosnien an erster Stelle steht, alle Bosniaken wo jetzt hier angemeldet waren sind stolze Bosnier!

Ausserdem ist meine Stadt nah bei Herzegowina, viele aus dem Süden kommen, man sagt zwar Hercegovac wegen Region aber wens drauf ankommt ist es Bosna.

Sowas ähnliches hab ich ihnen in den letzten Posts versucht zu verklickern, ich glaub sie haben es verstanden :D

Zurück
Oben