Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Ums leichter verwalten zu können ...

da hat aber halb Monte dazu gehört :D Deshalb glaubt der eine er ist crno gorac xD

185915bk.gif

:rolleyes:

haha :D jetzt wird mir auch alles klar..... :rolleyes:

Fängst du schon wieder damit an?
Ich hoffe du meinst damit den Nordbosnien und nicht den Staat Bosnien und Herzegowina. Denn du kannst mir nicht sagen das eine Bosnjake die gleiche Meinung über Bosnien und Herzegowina hat wie du hahaha ::lol:

ee ich meinte nicht den Staat BiH, sondern die beiden als Regionen! auch muslimische Jungs aus MO werden dir sagen das Hercegovina der schönere und bessere Teil (was auch stimmt :onlyamother:) und die schöneren Weiber dieses Staates hat/ist!

falls du etwas anderes behauptest wirst du verprügelt...;)

ee ich meinte nicht den Staat BiH, sondern die beiden als Regionen! auch muslimische Jungs aus MO werden dir sagen das Hercegovina der schönere und bessere Teil (was auch stimmt :onlyamother:) und die schöneren Weiber dieses Staates hat/ist!

Ja ich find Hercegovina von der Landschaft her super, da ist mir der Norden zu bergig und zu bewaldet.
Und Mostar ist sowieso einesame Spitze, allein schon die Altstadt.

Hab in der letzten Zeit zu viel mit Posavke zu tun... sind zwar ok die Mädchen aber die haben alle irgendwie zuviel vom Tussengen in sich, vermisse die großen, sturköpfigen, langbeinigen, herzegowinischen Schönheiten langsam :( :mrgreen:

Zurück
Oben