Zenicaaninn
Gesperrt
Ums leichter verwalten zu können ...
da hat aber halb Monte dazu gehörtDeshalb glaubt der eine er ist crno gorac xD
![]()
![]()
haha

Ums leichter verwalten zu können ...
da hat aber halb Monte dazu gehörtDeshalb glaubt der eine er ist crno gorac xD
![]()
![]()
"Herceg Novi".. Jetz werden mir einpaar Sachen klar
Danke Turko![]()
![]()
Fängst du schon wieder damit an?
Ich hoffe du meinst damit den Nordbosnien und nicht den Staat Bosnien und Herzegowina. Denn du kannst mir nicht sagen das eine Bosnjake die gleiche Meinung über Bosnien und Herzegowina hat wie du hahaha :![]()
ee ich meinte nicht den Staat BiH, sondern die beiden als Regionen! auch muslimische Jungs aus MO werden dir sagen das Hercegovina der schönere und bessere Teil (was auch stimmtnlyamother
und die schöneren Weiber dieses Staates hat/ist!
falls du etwas anderes behauptest wirst du verprügelt...![]()
ee ich meinte nicht den Staat BiH, sondern die beiden als Regionen! auch muslimische Jungs aus MO werden dir sagen das Hercegovina der schönere und bessere Teil (was auch stimmtnlyamother
und die schöneren Weiber dieses Staates hat/ist!
falls du etwas anderes behauptest wirst du verprügelt...![]()
Lieber Sesar![]()
Falls es dich interessiert -> Herzegovina-Neretva Canton - Wikipedia, the free encyclopedia
- Croats: 110,714 (50.5%)
- Bosniaks: 102,019 (46.5%)
Dein Herceg Bosna Wappen gibt es auch -> West Herzegovina Canton - Wikipedia, the free encyclopedia
Und bei mir oben (die besten)-> Posavina Canton - Wikipedia, the free encyclopedia
MfG
Turban...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen