Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

naja pajdo sollte eigentlich klar sein... war nix schlimmes haben nur mich und meinen cousin angepöbelt nix schlimmes... bin eher selten dort!

naja jedenfalls beim Stadtderby zwischen Velez und Zrinjski solltest du Gott vor den Augen haben....

ja aufm stadtderby hätte ich mal richtig bock ! bei uns in vinkovci und umgebung stellen die hercegovci schon fast die mehrheit der bevölkerung
in meinem dorf ivankovo (ca 7000 einwohner) stellen hercegovci schon die mehrheit heheh

ja aufm stadtderby hätte ich mal richtig bock ! bei uns in vinkovci und umgebung stellen die hercegovci schon fast die mehrheit der bevölkerung
in meinem dorf ivankovo (ca 7000 einwohner) stellen hercegovci schon die mehrheit heheh

nur musst du aufpassen, gibt echt viele idioten, randalieren die halbe stadt, gehen kafici demolieren. oftmals fliegen die stühle und tische. naja standart beim stadtderby...krawallen pur...

hehe cool, wäre allzu geil wenn wir bald in Zagreb die Mehrheit wären :D

nur musst du aufpassen, gibt echt viele idioten, randalieren die halbe stadt, gehen kafici demolieren. oftmals fliegen die stühle und tische. naja standart beim stadtderby...krawallen pur...

hehe cool, wäre allzu geil wenn wir bald in Zagreb die Mehrheit wären :D

ja wenn schon denn schon ein bisschen krawall machen bringt spass ! :)
ja gibt ja teile in zagreb da stellen hercegovci die mehrheit !
die grössten parasiten überhaupt sind livnjaci die findest du echt überall

ja wenn schon denn schon ein bisschen krawall machen bringt spass ! :)
ja gibt ja teile in zagreb da stellen hercegovci die mehrheit !
die grössten parasiten überhaupt sind livnjaci die findest du echt überall

hmmm finde es nicht so lustig wenn vor meiner haustür, meine lieblingskafici zu kleinholz verarbeitet werden...:D

hmmm hab ich auch schon oft gehört vorallem livnjaci, duvnjaci, seljaci aus posusje, ljubuski gibts echt haufenweise....:sarcasm:

hmmm finde es nicht so lustig wenn vor meiner haustür, meine lieblingskafici zu kleinholz verarbeitet werden...:D

hmmm hab ich auch schon oft gehört vorallem livnjaci, duvnjaci, seljaci aus posusje, ljubuski gibts echt haufenweise....:sarcasm:

hamburg ist voll von denen !
aber diese leute sind echt zum kranklachen... wenn du mit livnjaci unterwegs bist hast du immer was zum lachen !

Zurück
Oben