Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

naja ist leider die wahrheit...

glaube letztes oder vorletztes jahr kam ein junger mann ums leben, da er sich nicht informiert hat und einfach aus leichtsinn gesprungen ist! wie die meisten! springen einfach weil sie sich der mutprobe stellen wollen!

Normal passiert nichts aber Du meinst warscheinlich die Geschichte mit dem Australier,der ist von der falschen Seite gesprungen und auf dem Rücken gelandet,hatte sich nicht informiert,100% Garantie gibt es nicht aber viele Todesfälle gab es da nicht und waren eigentlich alles Ausländer wo es schief gegangen ist oder zu Verletzungen kam

mein kreuz würde ich sowieso abnehmen damit ich es nicht verliere !
oder wieso meinst du sollte man damit nicht auftauchen ?

ich bin 24 heisst das mir passiert jetzt nichts oder wie?
und ja ich bin ein harter kerl ein extrem harter !;)

ne pajdo ti si meni susjed ;)

naja pajdo, also wenn du auf die andere seite gehst ist es empfehlenswert das kreuz zu verstecken, die sind nicht so gut auf uns zusprechbar! jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht...:onlyamother::onlyamother:

nein das alter spielt eigentlich schon keine rolle, nur kommt es oft vor das jüngeren oft was passiert! du skriparu hehehe:hotsun:

naja pajdo, also wenn du auf die andere seite gehst ist es empfehlenswert das kreuz zu verstecken, die sind nicht so gut auf uns zusprechbar! jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht...:onlyamother::onlyamother:

nein das alter spielt eigentlich schon keine rolle, nur kommt es oft vor das jüngeren oft was passiert! du skriparu hehehe:hotsun:

erzähl mal !!was hast denn so für erfahrungen gemacht !

den meinte ich ja, naja ist nicht gerade schön mit 22 zu sterben...:(

Natürlich ist das Scheisse,traurige sache darum sage ich ja man sollte schon etwas erfahrung haben und sich zumindest informieren,sind immer paar Springer da an dem Häuschen mit denen man reden kann

mostar-bridge.jpg

erzähl mal !!was hast denn so für erfahrungen gemacht !

naja pajdo sollte eigentlich klar sein... war nix schlimmes haben nur mich und meinen cousin angepöbelt nix schlimmes... bin eher selten dort!

naja jedenfalls beim Stadtderby zwischen Velez und Zrinjski solltest du Gott vor den Augen haben....

Zurück
Oben