Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Nein,man kann einfach springen auf eigene Gefahr,natürlich sollte man sich vorher informieren bei den Springern dort und ist auch immer gut wenn einer von denen zuerst springt.Die Leute die dort öfter springen sammeln meist Geld von Touristen und springen dann wenn man z.B. 20,30 Mark zusammen hat.Es gibt auch Leute die da mit einem Strick gefesselt runterspringen,meistens schon ältere Männer,sind schon paar harte Leute dabei

hätte auch mal voll lust da runter zu springen ! scheiss aufm kalte wasser !
hätte nur angst das man bis auf den grund kommt und sich dann die haxen bricht !

naja die alten reden viel wenn der tag lang ist...:D aber das was mein vater mir erzählt hat, soll angeblich stimmen :D

Natürlich hat man damit die Frauen beeindruckt,ist heute nicht anders.;)
Aber das sollte man vor allem für sich wollen,ich würde nicht springen um andere zu beeindrucken sondern um es mir zu beweisen außerdem denke ich auch ein richtiger mutiger Bosnier/Herzegowiner muß einmal da runter springen

hätte nur angst das man bis auf den grund kommt und sich dann die haxen bricht !

solange du ohne kreuz auftauchst ist alles ok! :D naja wenn du unter 23 bist, würde ich es dir nicht empfehlen hinuterzuspringen (gab schonb viele todesfälle, auch bei älteren)

es sei denn du bist ein harter kerl....:D

znaci ti si meni komsija, siroko brijezanin...:hotsun:

Da muß man sich natürlich informieren wie hoch der Wasserstand ist aber ist eigentlich immer tief genug,wenn der wasserpegel sinkt dann werden es aber schnell mal 1,2 meter mehr an höhe,man sollte schon etwas erfahrung haben und mindestens aus 10,besser aus 15,20 Metern schonmal gesprungen sein,es dauert bis man ankommt und man muß gerade bleiben,bzw leicht gebeugt springen um nicht abzuknicken

Da muß man sich natürlich informieren wie hoch der Wasserstand ist aber ist eigentlich immer tief genug,wenn der wasserpegel sinkt dann werden es aber schnell mal 1,2 meter mehr an höhe,man sollte schon etwas erfahrung haben und mindestens aus 10,besser aus 15,20 Metern schonmal gesprungen sein,es dauert bis man ankommt und man muß gerade bleiben,bzw leicht gebeugt springen um nicht abzuknicken

Das halbe Hemd muss sich eher um die Windstärke Gedanken machen ! ;)

solange du ohne kreuz auftauchst ist alles ok! :D naja wenn du unter 23 bist, würde ich es dir nicht empfehlen hinuterzuspringen (gab schonb viele todesfälle, auch bei älteren)

Sta ga prepadas,svako je prezivio a nije svaka kicma:icon_smile:

Sta ga prepadas,svako je prezivio a nije svaka kicma:icon_smile:

naja ist leider die wahrheit...

glaube letztes oder vorletztes jahr kam ein junger mann ums leben, da er sich nicht informiert hat und einfach aus leichtsinn gesprungen ist! wie die meisten! springen einfach weil sie sich der mutprobe stellen wollen!

mein kreuz würde ich sowieso abnehmen damit ich es nicht verliere !
oder wieso meinst du sollte man damit nicht auftauchen ?

ich bin 24 heisst das mir passiert jetzt nichts oder wie?
und ja ich bin ein harter kerl ein extrem harter !;)

ne pajdo ti si meni susjed ;)

Zurück
Oben