Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Pula, Wien, Mödling, picka materina... ihr seid offensichtlich nicht mit dem Verkehr in Russland vertraut. Ampel? Ist das ein Schampoo?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pula, Wien, Mödling, picka materina... ihr seid offensichtlich nicht mit dem Verkehr in Russland vertraut. Ampel? Ist das ein Schampoo?

Ich bin schon in Russland gefahren, auch schon im Winter. Und ich muss echt sagen: ein Lada Niva ist bei Tiefsttemperaturen wohl das zuverlässigste Auto, das es gibt. Während die dicken Deutschen reihenweise nicht mehr zünden wollten, musste ich den Niva nur 1 min. lang orgeln und schon lief er. Etwas ruppig zwar, aber er lief.

Ich bin schon in Russland gefahren, auch schon im Winter. Und ich muss echt sagen: ein Lada Niva ist bei Tiefsttemperaturen wohl das zuverlässigste Auto, das es gibt. Während die dicken Deutschen reihenweise nicht mehr zünden wollten, musste ich den Niva nur 1 min. lang orgeln und schon lief er. Etwas ruppig zwar, aber er lief.

Hast dabei auch ein paar Russkis durch die Gegend geschleudert?

Scheiße finde jetzt den clip nicht mehr ... da schneidet einer einen SUV, plötzlich ist er umzingelt von mehreren SUVs, es springen Uniformierte raus, wohl ein SEK, und prügeln auf den Kerl ein ... Russland ist wie der Wilde Westen 1862

Zurück
Oben