Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Die schlimmsten Autofahrer sind Purgeri und Slowenen

Auch die kommen nicht an die Aargauer heran.

Was mir übrigens jedes Jahr in Italien auf der AB und sonst nirgendwo auf der Welt auffällt: da überholt dich einer, plötzlich reduziert er das Tempo, du überholst ihn wieder, irgendwann überholt er dich wieder, plötzlich taucht er wieder vorne auf, du überholst ihn, irgendwann taucht er wieder im Rückspiegel auf und saust vorbei usw.

Und das sind dann nicht nur Italiener, das sind durchaus auch andere.

...pf...wiener taxler und leut mit mödlinger kennzeichen sind eine gefahr für die strasse...

hh taxlars ebenso, scheint ne Berufskrankheit zu sein..oder auch die taksistas auf pag, nicht einmal mir fast ins Hemd gemacht

Fahr mal von Zentralbosnien nach Herzegowina runter. Da machste dir ein Tesbih und Kreuz an den Rückspiegel.

Aber die Fahrt selbst durch das Neretvatal, besonders bei Sonnenaufgang, ist fantastisch. Diese Fahrt vermisse ich. Irgendwann in den 80ern das letzte Mal mit meinem Vater gemacht.

Die schlimmsten Autofahrer sind Purgeri und Slowenen

Warte mal in Pula auf dem Zebrastreifen iner mit PU Nummerschilder haltet nie an und wenn man 1 sekunde bedenkzeit braucht um richtig abzubiegen überlt dich jemand über den Fussgängerstreien.

Ein Auto mit PU Nummerschild hat mindestens 3 fette Beulen.

Die einzigen die Pullaner im rücksichtslosen Autofahren übertreffen sind Türken in der Türkei zumindest im EU.

Das ist bei uns auch so. Man muss immer zeigen, dass man bereit ist, bis zum äußersten zu gehen :lol: auch am Zebrastreifen, einfach loslaufen und hoffen, dass die schon anhalten. Zeigst du nur einen Moment Schwäche, gewinnen die anderen.

Warte mal in Pula auf dem Zebrastreifen iner mit PU Nummerschilder haltet nie an und wenn man 1 sekunde bedenkzeit braucht um richtig abzubiegen überlt dich jemand über den Fussgängerstreien.

Ein Auto mit PU Nummerschild hat mindestens 3 fette Beulen.

Die einzigen die Pullaner im rücksichtslosen Autofahren übertreffen sind Türken in der Türkei zumindest im EU.

Das, was du über Pula schreibst, sehe ich in ganz Kroatien. Und PU ist übrigens nicht nur Pula sondern ganz Istrien

Das, was du über Pula schreibst, sehe ich in ganz Kroatien. Und PU ist übrigens nicht nur Pula sondern ganz Istrien

In Sl. Brod sind sie wesentlich zivilisierter am Fahren, ist in Brod auch nicht schön doch die in Pula übertreffen sie beim weiten.

Ich habe bewusst PU geschrieben, weil da sehr viele Touristen ohne PU Rumfahren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir fast sicher das Pazin PZ und nicht PU hat

In Sl. Brod sind sie wesentlich zivilisierter am Fahren, ist in Brod auch nicht schön doch die in Pula übertreffen sie beim weiten.

Ich habe bewusst PU geschrieben, weil da sehr viele Touristen ohne PU Rumfahren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir fast sicher das Pazin PZ und nicht PU hat

Du kannst dir natürlich schon fast sicher sein, trotzdem ist es falsch. In Istrien ist PU. Gut, Opatija hat RI, aber das zählt ja noch nicht so richtig zu Istrien.

Ich muss ja wohl wissen ;-)

Zurück
Oben