Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Hör mal auf mit faschistisch versifft. In Mostar gibt’s sicher viele Idioten aber für jeden Idioten triffst du 7 Leute, die ok sind. Man kann sich in der Stadt bewegen, ohne den ganzen Schritt an sich ranzulassen

Wenn dem so ist, frage ich mich (oder dich; du scheinst der Experte zu sein), warum diese Mehrheit der Normalos immer so still ist, wenn die Faschos durch ihre Straßen marschieren. Ist ja alles nichts Neues. Ich glaube, ich werde die Stadt so Mitte September besuchen, wenn es nicht so extrem heiß ist. Das wäre mein erster richtiger Besuch in dieser Stadt.

Das ist ja das Ding an Normalos, sie schweigen zu vielen Dingen und halten sich zurück, das ist auch ihr gutes Recht, kann ja nicht jeder ein Schreihals sein.

Wenn dem so ist, frage ich mich (oder dich; du scheinst der Experte zu sein), warum diese Mehrheit der Normalos immer so still ist, wenn die Faschos durch ihre Straßen marschieren. Ist ja alles nichts Neues. Ich glaube, ich werde die Stadt so Mitte September besuchen, wenn es nicht so extrem heiß ist. Das wäre mein erster richtiger Besuch in dieser Stadt.

Weil die Normales meist eher unpolitisch sind, wie die meisten unten, denen geht das schlicht am Arsch vorbei. Mostar hat auch ne interessante alternative Szene für so eine kleine Stadt aber die sind eben nicht so laut, warum auch. Genau das gleiche mit dem Gelaber, dass Faschismus in Kroatien salonfähig sei, dabei geht den meisten der Faschismus nur am Arsch vorbei.

Man kann natürlich alles mit der schlichten Behauptun abtun, Idioten gäbe es überall und diese seien halt lauter als die anständige Mehrheit, aber in einer vergleichsweise kleinen Stadt wie Mostar sind die Idioten überdurchschnittlich vertreten, und das auch noch auf einem begrenzten Gebiet der Stadt. Ich frage mich, ob diese leidgeprüfte Stadt jemals wieder normal funktionieren wird. Sie ist zu klein, um durch Hass geteilt zu bleiben und zu alt und zu schön, um von allen vergessen zu werden.

Man kann natürlich alles mit der schlichten Behauptun abtun, Idioten gäbe es überall und diese seien halt lauter als die anständige Mehrheit, aber in einer vergleichsweise kleinen Stadt wie Mostar sind die Idioten überdurchschnittlich vertreten, und das auch noch auf einem begrenzten Gebiet der Stadt. Ich frage mich, ob diese leidgeprüfte Stadt jemals wieder normal funktionieren wird. Sie ist zu klein, um durch Hass geteilt zu bleiben und zu alt und zu schön, um von allen vergessen zu werden.
Ich glaube, ich werde die Stadt so Mitte September besuchen, wenn es nicht so extrem heiß ist. Das wäre mein erster richtiger Besuch in dieser Stadt.
Wieso nur wissen immer die die eine Stadt am wenigsten kennen alles über sie

Zurück
Oben