Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Neue Teile für die Harley gekauft. Hatte zwar einen Solositz gekauft, aber bei einem deutschen Harley Dealer was besseres gefunden. Auch allgemein bin ich dran, der Harley einen schwarzen Touch zu geben und das Chrom zu minimieren aber dennoch geziel an vielen Stellen zu lassen, damit das Farbspiel schön wirkt.

La Pera Stubs Spiler Sitz:

642104(3).jpg

14" Bonanza Lenker

697171(5).jpg

Der untere Teil der Gabel erhällt ein schwarzes Cover

777227(1).jpg

Dann kommen noch Black Diamond Lenkergriffe, Fussrasten/hebel:

50500035-harley-davidson(3).jpg

34690-08-harley(3).jpg

56405-08.jpg

Und mit einem Tank Pin Up lege ich den vorderen Tankteil paar Zentimenter höher, damit es einen noch typischeren Chooperlook erhält. Auch werden die Getriebeabdeckungen matt-schwarz lackiert, so dass nur noch der Motor chrom blinkt, belasse aber die Schrauben der Getriebeabdeckung auch in Chrom, welches einen schönen Kontrast gibt.

Später guck ich noch, dass ich ich den Heckfender und die Fenderstruts kürze und dannach eine lange Sissybar dran hänge im Easy Rider Stil.

Jungs ich wollte mir ne Verkleidung für meine Fireblade kaufen,da gibt es ne Holländische Firma die diese anbietet.
Was meint ihr,oder du Megale,denn du bist hier der Experte..
Die Firma heißt Kappenset...

06-03-2014_77675121.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich wollte mir ne Verkleidung für meine Fireblade kaufen,da gibt es ne Holländische Firma die diese anbietet.
Was meint ihr,oder du Megale,denn du bist hier der Experte..
Die Firma heißt Kappenset...

Ich kenn die Firma nicht und weiss daher nichts über die Passform, Farbechtheit usw.

Muss auch gestehen, dass ich in meiner Laufbahn nur Zubehörrennverkleidungen verkauft hab.

Wozu benötigst Du sie? Alte beschädigt oder für die Rennstrecke?

Bei ner neuen kompletten biste schnell das 5-7 fache los.

Ich kenn die Firma nicht und weiss daher nichts über die Passform, Farbechtheit usw.

Muss auch gestehen, dass ich in meiner Laufbahn nur Zubehörrennverkleidungen verkauft hab.

Wozu benötigst Du sie? Alte beschädigt oder für die Rennstrecke?

Bei ner neuen kompletten biste schnell das 5-7 fache los.

Ic hatte einen leichten Unfall,die rechte Seite ist leicht beschädigt.
Es handelt sich um dieses Teil,Kostenpunkt ca.630 Euro.
p-000123-p_W1235150-verkleidung-hrc-links-honda-cbr-1000-rr-sc59.jpg

Die Verkleidung von denen kostet insgesamt 730 Euro,und Ersatzteile sind auch immer vorhanden.
Vor allem gefällt mir die Optik sehr gut...

Ic hatte einen leichten Unfall,die rechte Seite ist leicht beschädigt.
Es handelt sich um dieses Teil,Kostenpunkt ca.630 Euro.
p-000123-p_W1235150-verkleidung-hrc-links-honda-cbr-1000-rr-sc59.jpg

Die Verkleidung von denen kostet insgesamt 730 Euro,und Ersatzteile sind auch immer vorhanden.
Vor allem gefällt mir die Optik sehr gut...

Ich sags mal so....bei dem Preisunterschied kannste bei 730 ören nicht viel verkehrt machen....passen die Teile hernach wirklich und gefällts Dir kannste sogar die anderen orginalteile gut verkaufen.

Erkundige Dich bitte vorher aber bei dem TÜV, ob Du dafür ne ABE oder Gutachten brauchst. Bin mir da nicht sicher wie gesagt, weil....bis her nir rennverkleidungen verkauft.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe bei Dir nix passiert....ansonsten biste jetzt erst ein richtiger Mann. :-D

Danke mir geht es gut.
Hoffe das ich das vorher auch schon war :emir:
Es war ne Haarnadelkurve,ich habe es mit der Neigung etwas übertrieben und schon war es passiert.
Scheiß Pirelli Reifen,die beppen wie Kaugummi,doch wenn es vorbei ist,ist es vorbei.
Ohne Vorwarnung :mrgreen:

Danke mir geht es gut.
Hoffe das ich das vorher auch schon war :emir:
Es war ne Haarnadelkurve,ich habe es mit der Neigung etwas übertrieben und schon war es passiert.
Scheiß Pirelli Reifen,die beppen wie Kaugummi,doch wenn es vorbei ist,ist es vorbei.
Ohne Vorwarnung :mrgreen:

Hast ihn auch warmgefahren? Hast bestimmt nicht weit zur strecke hin...hab gehört, dass der Pirelli oft lang braucht um warm zu werden.

Ich kann immer nur den Michelin empfehlen.....

Den fahr ich zb.

MICHELIN Pilot Power 2CT - Reifen On-road | MICHELIN - Motorradreifen Deutschland - Motorcycle-website -->3

und da Deine etwas mehr power hat, wie ich in erinnerung hab 1000´er war das,

MICHELIN Power SuperSport - Reifen On-road | MICHELIN - Motorradreifen Deutschland - Motorcycle-website -->3

die sind gutmütig

aber jeder hat so sein eigenes, wenn Du mal nem Reifen vertraust....bleib dabei

Michelin sind Top ABER Pirelli eigentlich auch.
Mal bitte den Luftdruck am Reifen prüfen und bei so einem Wetter gar nicht erst daran denken auf's Bike zu steigen. Evtl Stossdämpfer überprüfen bzw einstellen ( +Federvorspannung einstellen/überprüfen).

Zurück
Oben