Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ich hatte vorher auch die Michelin Pilot Power aber 3,dieser Reifen warnt einen wirklich vorher,ich konnte mit dem Reifen driften fast wie beim Motocross.
Wenn ich zu schnell in den Kurven war wurde ich einfach durch leichtes wegrutschen gewarnt.
Jetzt habe ich die Pirelli Supercorsa Sp drauf,dieser Reifen ist ein Traum,kann mir nicht vorstellen das es momentan für einen Supersportler was besseres gibt.
Das Problem wie du schon richtig erkannt hast war die Temperatur,wir hatten an dem Tag 15 Grad und ich hatte kurz vor dem Unfall ne Pause hingelegt.
Ich habe es einfach unterschätzt.
Ein Freund von mir sagte mal,es wird richtig gefährlich wenn du eins mit ner Maschine wirst.
Dieses Gefühl hatte ich nach ca. einem halben Jahr,ich dachte wirklich ich bin unsterblich.
Scheiße wars :mrgreen:
Die schwäbische Alb woher ich komme ist auch ein Biker Himmel.
Ich habe es in meinem ersten Jahr auf 10 000 Kilometer gebracht,hoffentlich wird der Sommer dieses Jahr wieder so schö...

Ich hatte vorher auch die Michelin Pilot Power aber 3,dieser Reifen warnt einen wirklich vorher,ich konnte mit dem Reifen driften fast wie beim Motocross.
Wenn ich zu schnell in den Kurven war wurde ich einfach durch leichtes wegrutschen gewarnt.
Jetzt habe ich die Pirelli Supercorsa Sp drauf,dieser Reifen ist ein Traum,kann mir nicht vorstellen das es momentan für einen Supersportler was besseres gibt.
Das Problem wie du schon richtig erkannt hast war die Temperatur,wir hatten an dem Tag 15 Grad und ich hatte kurz vor dem Unfall ne Pause hingelegt.
Ich habe es einfach unterschätzt.
Ein Freund von mir sagte mal,es wird richtig gefährlich wenn du eins mit ner Maschine wirst.
Dieses Gefühl hatte ich nach ca. einem halben Jahr,ich dachte wirklich ich bin unsterblich.
Scheiße wars :mrgreen:
Die schwäbische Alb woher ich komme ist auch ein Biker Himmel.
Ich habe es in meinem ersten Jahr auf 10 000 Kilometer gebracht,hoffentlich wird der Sommer dieses Jahr wieder so schö...

Wir hatten mal nen Kunden (ca. 40 Jahre alt sehr gebildet) mit ner B-King. Die hat er neu als wiedereinsteiger gekauft, gefahren und bei uns wieder eingewintert.

Am folgenden Jahr kam er um sie ausgewintert abzuholen...sowohl ich beim zahlen wie auch unser Mechaniker nacher beim rausgeben haben ihn gebeten den Reifen erst warm zu fahren und sich erst wieder langsam an den Frühling zu gewöhnen.

Nachdem ich ihn bei der Wekstatt abgeliefert hab wollt ich mir was zu essen kaufen....beim Rückweg war ein riesengezeter an der Kreuzung vor unserem Laden......bis ich gemerkt hab, dass er es war. Beim ersten Kreuzungsabbiegen hat er es übertrieben, Heck ausgebrochen und frontal in die bei rot warteten Autos gefahren....Bein halb weg.

Solche Typen hatten wir jedes Jahr.....einmal ist einer mit ner nigelnagelneuen Bandit grad mal aus dem Hof gefahren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ducati 999S Carbonfiber

Anhänge

Zurück
Oben