Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Die Yalova-Strecke richtung Istanbul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese herrliche Strecke bin ich letztes Jahr mit dem Auto gefahren. Einmal würde ich mir wünschen, mit meiner Maschine dort entlang fahren. Das wäre schon ein emotionaler Höhepunkt meiner Bikergeschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese herrliche Strecke bin ich letztes Jahr mit dem Auto gefahren. Einmal würde ich mir wünschen, mit meiner Maschine dort entlang fahren. Das wäre schon ein emotionaler Höhepunkt meiner Bikergeschichte.

Das musst Du machen .....echt....einmal muss man mit dem Karrn da runter.....in die Heimat.....die Gerüche, wenn Du fährst......

man fühlt sich zwar wie ein frisch gevögeltes Eichkätzchen....aber das ist es alle mal wert.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder justiert, geölt und geschleckt.....

schon mal so ein gelecktes Kettenrad gesehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wenn sie mich so anschaut werd ich immer so schwach.

:77:

Sie hat die schönsten Augen und Kurven auf Erden.

- - - Aktualisiert - - -

.....

He, geil....muss ich nochmal zitieren.....

wie die klingt....ist bestimmt wegen dieser abnormalen Zündfolge, die die R1 im Gegensatz zu den anderen hat.....

zwei Zähnchen hinten mehr oder ein Zähnchen vorne weniger bräuchte er als Übersetzung.....

die dreht im letzten gang nicht richtig aus kommt mir so vor.....oder er traut sich den letzten Gang nicht voll ausfahren.

Bei meiner ist es so....ich musste umrüsten....geht zwar nicht schneller, dreht aber im letzen Gang bis zum roten und beschleunigt besser.

Anhänge

Das musst Du machen .....echt....einmal muss man mit dem Karrn da runter.....in die Heimat.....die Gerüche, wenn Du fährst......

man fühlt sich zwar wie ein frisch gevögeltes Eichkätzchen....aber das ist es alle mal wert.

Das wäre Selbstgeißelung bei meiner Körpergröße von 193cm mit dem Motorrad dort runterzufahren. Mal schauen, vielleicht fahre ich bis Italien (Bari) runter und nehme die Fähre nach Izmir.

Wieder justiert, geölt und geschleckt.....

schon mal so ein gelecktes Kettenrad gesehen?

wenn sie mich so anschaut werd ich immer so schwach.

:77:

Sie hat die schönsten Augen und Kurven auf Erden.

Japanische Wertarbeit. Drum liebe ich auch meine R1. Eine japanische Schönheit aus Stahl und Kunstwerk zugleich. Zeugnis einer lebendigen Tradition unübertroffener Ingenieurskunst und religiöser Hingabe.

Welches Pflegemittel? S100?

He, geil....muss ich nochmal zitieren.....

wie die klingt....ist bestimmt wegen dieser abnormalen Zündfolge, die die R1 im Gegensatz zu den anderen hat.....

zwei Zähnchen hinten mehr oder ein Zähnchen vorne weniger bräuchte er als Übersetzung.....

die dreht im letzten gang nicht richtig aus kommt mir so vor.....oder er traut sich den letzten Gang nicht voll ausfahren.

Bei meiner ist es so....ich musste umrüsten....geht zwar nicht schneller, dreht aber im letzen Gang bis zum roten und beschleunigt besser.

Für die Leistung hört sich das Motorrad sehr traurig an. Dagegen ist meine RN22 ein Tyrann. Die gesamte Ergonomie der neuen R1 wirkt auf mich wie ein Totalausfall der Designer. Also mir gefällt so einiges an dem Motorrad nicht. Das kann Yamaha besser, viel besser.

Das wäre Selbstgeißelung bei meiner Körpergröße von 193cm mit dem Motorrad dort runterzufahren. Mal schauen, vielleicht fahre ich bis Italien (Bari) runter und nehme die Fähre nach Izmir.

Japanische Wertarbeit. Drum liebe ich auch meine R1. Eine japanische Schönheit aus Stahl und Kunstwerk zugleich. Zeugnis einer lebendigen Tradition unübertroffener Ingenieurskunst und religiöser Hingabe.

Welches Pflegemittel? S100?

Für die Leistung hört sich das Motorrad sehr traurig an. Dagegen ist meine RN22 ein Tyrann. Die gesamte Ergonomie der neuen R1 wirkt auf mich wie ein Totalausfall der Designer. Also mir gefällt so einiges an dem Motorrad nicht. Das kann Yamaha besser, viel besser.
Hehe, ja klar S100 und noch so einen putzkiesel....sah ich auf der motorradmesse....bekam damit so nicht entfernbare Flecken aus dem alurahmen und vor allem so flecken auf dem schwarzverchromten endtopf ohne Kratzer zu hinterlassen.

Dann musste ich diesmal kunststoffaufrischer benutzen denn die waren schon bleich.

dann noch mit so einem geilen Mittel von s100 nachgewischt....schaut poliert aus und macht den Rest vom schmutz und kalkflecken weg, falls noch nach der Wäsche einer da ist....außerdem haftet der nächste Dreck nicht mehr so....dann halt noch dry lube als kettenschmiere.....drum schaut auch das Kettenrad so sauber noch aus.

Tr Yamaha, die gefiel mir auch nicht so die neue....aber ich hab schon im Laden bemerkt, dass ich immer etwas Zeit brauch um neue Modelle lieb zu gewinnen.

Ohne WD40 kann man eh alles knicken

- - - Aktualisiert - - -

Hatte übrigens immer dieses Trockenspray für die Kette benutzt und war hochzufrieden damit, kein Schmodder mehr

Das Problem was ich heut hatte ist dass es keine waschzelle mit Schlauch gibt und wo Du mal ne Stunde waschen kannst, denn ich will das Mittel nicht auf einer Stelle lang lassen...heißt einsprühen, mit nem nassen Schwamm verreiben abspülen ... Nächste Stelle ....geht nicht, weil man die Zelle solang benutzt und weil der Dampfstrahler, der eh nix ist für Motorräder Zeitgeschäften ist...wenigstens hab ich einen Eimer Wasser bekommen.

früher durften wir in die waschkabine in der Tiefgarage....das haben uns ein paar schlaue versaut....seit dem darf da nur noch der Hausmeister.....das war geil damals....Stunden verbracht mit Bier und Musik...nachdem sie fertig war hat man sie nur rüber schieben müssen in den Stellplatz...

50 Cent 20 Minuten Licht und Wasser mit Wasserschlauch.

und das war manchen zu viel und die meinten, die könnten den münzautomaten verscheißern, bis er kaputt ging.^^

man man da kommen erinnerungen hoch.. :D
ich habe meine r1 schon verkauft :(

man man da kommen erinnerungen hoch.. :D
ich habe meine r1 schon verkauft :(

Meine R1 ist seit gestern in der Werkstatt bis nächste Woche Montag (TÜV + neuer Steuerkettenspanner). Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ein Teil von mir fehlt, Ihn zu verkaufen, würde einer Amputation gleichkommen.

Kann ich gut verstehen, habe auch wie ein Hund gelitten als ich meine verkauft hatte

baby_schreit.jpg

Zurück
Oben