Aktuelles

Motorrad?

ZX 7R

Jackass of the Week
Grösste Klump was ich kenne diese Chinaroller.....vielleicht sind sie im elektrobereich gut....aber Verbrennungsmotoren.....da sind sie echt scheisse.....wir haben die Dinger nicht mal mehr repariert.
 

Grdelin

Handwerker
Wenn so ein Roller berghoch langsamer wird und schlecht zieht, woran kann das liegen?
Jemand meinte man müßte den Auspuff ausbrennen, das kann es doch nicht sein, oder?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Wenn so ein Roller berghoch langsamer wird und schlecht zieht, woran kann das liegen?
Jemand meinte man müßte den Auspuff ausbrennen, das kann es doch nicht sein, oder?
Ok, auch mir fallen dazu ein paar dumme Sprüche ein, aber war zu meiner Zeit schon verboten. Es gibt auch da mehrere Möglichkeiten, bei mir waren es damals zumeist die Kerzen (2Takter) oder einfach zu wenig PS für zuviel Gewicht.
 
Oben