Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ist das ein Motorrad, oder ein Moped oder gar....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallo, da sich hier viele mit Motorrädern auskennen, versuche ich mal mein Glück.
Mein Freund fährt Motorrad und ich möchte ihm zum Geburtstag etwas für das Motorrad schenken. Er beschwert sich immer, dass er kein Navi auf dem Motorrad hat und da hab ich mir überlegt ein Navi für das Motorrad zu kaufen. Bin dann aber beim Surfen im Netz auf Handyhalterungen fürs Motorrad gestoßen. Dann dachte ich mir eigentlich auch nicht schlecht, da Google Maps / bzw. Karten von Apple die besten Navi - Systeme sind (für mich persönlich jetzt). Aber ich weiß eben gar nicht, ob das Ganze sinnvoll ist. Hat da jemand Erfahrung damit? Bzw. auch mit einem Navi für das Motorrad?
Oder sagt ihr das ist beides sinnlos?
 
Hallo, da sich hier viele mit Motorrädern auskennen, versuche ich mal mein Glück.
Mein Freund fährt Motorrad und ich möchte ihm zum Geburtstag etwas für das Motorrad schenken. Er beschwert sich immer, dass er kein Navi auf dem Motorrad hat und da hab ich mir überlegt ein Navi für das Motorrad zu kaufen. Bin dann aber beim Surfen im Netz auf Handyhalterungen fürs Motorrad gestoßen. Dann dachte ich mir eigentlich auch nicht schlecht, da Google Maps / bzw. Karten von Apple die besten Navi - Systeme sind (für mich persönlich jetzt). Aber ich weiß eben gar nicht, ob das Ganze sinnvoll ist. Hat da jemand Erfahrung damit? Bzw. auch mit einem Navi für das Motorrad?
Oder sagt ihr das ist beides sinnlos?

Du brauchst die genaue Typenbezeichnung von dem Motorrad.
Es gibt heute Navisysteme die machst du einfach am Lenkkopf ran,sind ziemlich praktisch.
 
Hab soeben mein Moped aus dem Winterschlaf geholt. War am ersten Drücker da! :)

Morgen ist trockene Straße und > 5° angekündigt. Ich muss raus!!! :)
 
Zurück
Oben