Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

BlackJack

Jackass of the Week
Jonas Folger :D

noch vor paar Jahren Flaumbärtchen und durfte noch kein Sekt auf dem Podest trinken weil er unter 16 war, und jetzt so

Jonas_Folger_Portrait_2021_800x800.jpg
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Moto 2 kann ein Sprungbrett sein für die Moto GP...natürlich, wenn ich sein Alter richtig in Erinnerung hab, wird mit 25 Jahren Zeit....und in die Superbike WM kann er immer noch zurück, wenn das nix wird.

Er geht nicht als Superbike Weltmeister in die Moto 2
Das wäre finanziell glaub nicht so rentabel
Aber Er muss erst einmal Weltmeister werden
Falls Er das schaffen sollte sind im Dezember glaube ich Probefahrten mit einer GP Werksmaschine geplant
Dann wird sich zeigen ob er damit zurecht kommt
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Er geht nicht als Superbike Weltmeister in die Moto 2
Das wäre finanziell glaub nicht so rentabel
Aber Er muss erst einmal Weltmeister werden
Falls Er das schaffen sollte sind im Dezember glaube ich Probefahrten mit einer GP Werksmaschine geplant
Dann wird sich zeigen ob er damit zurecht kommt
In welchem Team? Honda denk ich wär was.....kann gut sein dass das sogar mit dem Marces zu ende ist, zwecks seinem Auge.
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Meinst du dass er mit der GP Maschine auch so bremst,die Dinger haben immerhin knapp 300 PS :mel:
Also bei einem jungen Rea hätte ich keine Zweifel das Er es in der GP packt,aber Toprak und seiner Art zu fahren da hab ich meine Zweifel
Ich meinte die Yamaha GP ist fahrbarer als die Honda GP.....du hast nur Zweifel....er kann sich durchsetzen und er kann kontinuierlich seine Zeiten halten....meinst in der GP fahren alle mit der gleichen Art? Die tests werden es zeigen.....
 
Oben