Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

schwer? voll komisch des motorrad fährt der steht auf m bike haha is da nicht wind wo einen drückt nach hinten ???

oder da wo der sich ziehn lässt

Jetzt, mit gebrochenem Fuss isses schon 'n bisschen schwer :lol:

Ich mach Witze, Mann! Ich hab sowas nie probiert und werde es auch nicht. Dafür bin ich jetzt eh zu alt.

Das mein ich doch auch :mrgreen:

Hör auf da kommt nur blödsinn dabei raus! Bring dem Jungen jetzt kein Schmarrn bei hier!

So schnell wird aus einem neuen Motorrad, ein Altes :-D - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Daß Du Dich auch noch traust das hier zu posten hahaha ;) AYLINA ist nach Fuhlsbüttel gefahren und hat mir die "MOTORRAD" nach Sarajevo geschickt ;)
UUUNND, ich hatte Dich net gebeten, Du fragtest was Du mir mitbringen könntest!!!! Die MOTOCROSS in English hebe ich mir auf ...
ciao G

Es hätt auch schlimmer sein können als BMW-fahrer!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Nein nein, der simple Sprung von der Mauer kommt der Wahrheit am nächsten. Aber ein komplizierter Fersenbruch (innen) mit verschobenen Gelenken ist schon übel. Die mussten mir nach der OP 2 Tage lang alle paar Stunden Morphium spritzen. Noch härter ist aber die Motorradabstinenz. Das härteste am Ganzen aber: 7 Monate mit meinen Kindern sozusagen verpasst. Meinen kleinen Sohn nie auf den Arm nehmen und rumtragen können, meiner Tochter das Fahrradfahren und jetzt das Schlittschuh- und Skilaufen nicht beibringen zu können, im Sommer nicht mir ihr im Garten und irgendwo am Strand rumtollen zu können, das schmerzte am meisten.

Ich hab zwar keine Kinder und kann deswegen nicht ohne Beigeschmack sagen: "versteh ich", weil man da natürlich den Schmerz nicht so wie der Betroffene nach voll ziehen kann!

Aber was sagen den die Ärzte?

Wird alles wieder, vielleicht, Zeitraum?

Ich hab zwar keine Kinder und kann deswegen nicht ohne Beigeschmack sagen: "versteh ich", weil man da natürlich den Schmerz nicht so wie der Betroffene nach voll ziehen kann!

Aber was sagen den die Ärzte?

Wird alles wieder, vielleicht, Zeitraum?

Man ging von Anfang an von einem Zeitrahmen von einem Jahr aus, und ich bin auf gutem Weg. Im Herbst muss dann allerdings noch das ganze Bkech aus'm Fuss raus. Ich schätze, ich werde normal und beschwerdefrei gehen und schalten können. Selbst Ski- und Schlittschuhlaufen müsste gehen. Joggen aber eher nicht mehr, und überhaupt wird die Beweglichkeit nie mehr wir vor dem Unfall sein.

....und überhaupt wird die Beweglichkeit nie mehr wir vor dem Unfall sein.

Naja, wir beide denk ich hätten des auch bald ohne Verletzungen?!?!?!

Aber des hört sich schon mal freundlicher an!

Mir mussten sie mal die Eisen vorzeitig rausnehmen, weil sie Mist gebaut haben! Gott sei Dank war ich noch sehr Jung damals!

Zurück
Oben