Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

werd ich als anfänger probleme haben ? ich kauf ja anfangs auch was billigeres ohne abs ... was is bei schreckbremsung in kurve haha fuck
übe das ruhig mal vorsichtig in übersichtlichen Kurven mit wenig Verkehr, in Schräglage vorne LEICHT bremsen und darauf achten, wie die Maschine reagiert ...

eine eingebaut, die andere in der Garage :-) dachte ich auch erst, aber den Bildern nach zu urteilen ist es nur eine Turbine ... na ja egal ... obwohl es cool wäre es zu wissen :-) Die Kardanantriebe schaffen es ja auch, das (allerdings weitaus geringere) Drehmoment "abzustützen"

tetralever.jpg

Nur das hilft gegen rotierende Kräfte! War bei einem Spezl bei mir in der Werkstatt, hahahahah natürlich Balkaner....ähm Grieche!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ups, gute Besserung!! Speed Triple ist supergeil echt!! Nja auch super MV Augusta Brutale 800 muszt mal gucken ...

Wahrscheinlich gibts eh Krieg mit meiner Frau und der Kompromiss wird sein, dass ich meine alte 600er-Gurke reaktivieren darf.

Was hastn angestellt? Wie bricht man sich die?

In dem man 23 Kinder aus einem brennenden Haus rettet, man dann aber selber aus dem 2. Stock springen muss, weil das Feuer den Weg abgeschnitten hat. Ooooooder bei einem simplen Sprung von einer Mauer, bei dem einfach irgendetwas schief gelaufen ist, um nicht zu sagen, das alte Knochen auch bei simplen Sprüngen brechen können. Such dir das sympathischere aus. Das ist übrigens schon letzten Sommer passiert.

.... Such dir das sympathischere aus. ....

Meine Version ist da leider nicht dabei!

- - - Aktualisiert - - -

Aber gute besserung, wie ein Jahr her? Und nu? Wann gehts bergauf?

- - - Aktualisiert - - -

der reifen sieht bissle komisch aus vorne :D so dünn

Bei der Größe was Grahic sagt ist das die selbe wie bei der R1. Nur der hintere dürfte breiter sein bei der R1!

Meine Version ist da leider nicht dabei!

- - - Aktualisiert - - -

Aber gute besserung, wie ein Jahr her? Und nu? Wann gehts bergauf?

- - - Aktualisiert - - -

Bei der Größe was Grahic sagt ist das die selbe wie bei der R1. Nur der hintere dürfte breiter sein bei der R1!

Hinten 180/55 R17 breit genug, naja manche haben nen 190er Schlappen ...

da fällt mir grade etwas ein. ein freund hatte mich mal gebeten ihm eine motorrad zeitschrift mit zu bringen.....was ich auch tat, nur leider war es die falsche. der machte so ein teather und war soooo beleidigt.....hahahhaaaaaaa

also...motorradfahrer sind doch wirklich komisch
:toothy2:

ja seit letztes jahr september darf offen fahren bin 26

Tja, wenn Du noch nicht so erfahrung hast beim Bremsen musst Du mit Köpfchen fahren und Dich rantasten! Vorsichtig wär ich, wenn man in unsere Balkanischen Gebiete kommt...wegen dem Belag! Da Du viel mit Frauen zu tun hast musst Du Dir nur vorstellen, dass der Bremshebel (vo allem der vordere) zärtlich/vorsichtig behandelt werden will. Zärtlich!!!!!

Tja, wenn Du noch nicht so erfahrung hast beim Bremsen musst Du mit Köpfchen fahren und Dich rantasten! Vorsichtig wär ich, wenn man in unsere Balkanischen Gebiete kommt...wegen dem Belag! Da Du viel mit Frauen zu tun hast musst Du Dir nur vorstellen, dass der Bremshebel (vo allem der vordere) zärtlich/vorsichtig behandelt werden will. Zärtlich!!!!!
also maximal mit zwei Fingern :-)

Zurück
Oben