Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Nur in Deutschsprachigen Raum sind sie gierig auf ABS. Bei uns kommen die ersten Suzukis (Bei Neumodellen das erste halbe Jahr) immer ohne ABS, weil die Spanier, Italiener nun bei der Bestellung bei Suzuki Europe das sagen haben. Die wollen keins!

Ja, immer diese rotierende Kräfte....ich denk dass es zwei davon gibt und die entgegengesetzt, ach was weiss ich.
eine eingebaut, die andere in der Garage :-) dachte ich auch erst, aber den Bildern nach zu urteilen ist es nur eine Turbine ... na ja egal ... obwohl es cool wäre es zu wissen :-) Die Kardanantriebe schaffen es ja auch, das (allerdings weitaus geringere) Drehmoment "abzustützen"

tetralever.jpg

Weil ich von der Generation stamm, die das beim Motorrad für unsinnig findet! Vorsicht, nur meine Meinung! Wobei die neuen Syteme nicht mal 1 Kg wiegen und man bei manchen es so einstellen kann, dass das Hinterrad trotzdem blockiert! Für mich macht das, im Gegensatz zum Auto, nur auf der Geraden bei einer Schreckbremsung hilft!

werd ich als anfänger probleme haben ? ich kauf ja anfangs auch was billigeres ohne abs ... was is bei schreckbremsung in kurve haha fuck

Aktuell gar nichts. Mit gebrochener Ferse lässt sich schlecht Motorradfahren. Sollte ich aber nochmal aufs Motorrad steigen, wird es wahrscheinlich eine Speed Triple werden.

Ups, gute Besserung!! Speed Triple ist supergeil echt!! Nja auch super MV Augusta Brutale 800 muszt mal gucken ...

Weil ich von der Generation stamm, die das beim Motorrad für unsinnig findet! Vorsicht, nur meine Meinung! Wobei die neuen Syteme nicht mal 1 Kg wiegen und man bei manchen es so einstellen kann, dass das Hinterrad trotzdem blockiert! Für mich macht das, im Gegensatz zum Auto, nur auf der Geraden bei einer Schreckbremsung hilft!
sehe ich auch so ... und wer ist für Schreckbremsungen prädestiniert? Einsteiger, für die kann es ein wirklich sinnvolles feature sein

werd ich als anfänger probleme haben ? ich kauf ja anfangs auch was billigeres ohne abs ... was is bei schreckbremsung in kurve haha fuck

Ein zwei mal Fresse fliegen (Muss nicht sein) lernst das Bremsen auch! Hab ich Dich eigentlich schon gefragt, ob Du den Schein schon hast?

der reifen sieht bissle komisch aus vorne :D so dünn

Also 120/70 R17 Standardbereifung sogar fuer schnellere Bikes ...
zum Thema ABS, hatte vorher ne R1200GS mit ABS, das ist schon super im Fall der Faelle, in Suedeuropa meinen die meisten naja ist Quatsch ;-(
Ist es aber net, aber geht eben auch ohne, vor allem fahre ich net wir ein Verrueckter!! OK, wenn du mal was kaufen willst, berate Dich gerne ;) und bin net beleidigt, wenn Du Dich anders entscheidest ;)

Zurück
Oben