Mandzuking
...
der reifen sieht bissle komisch aus vorne
so dünn
Was faehrst DU????
eine eingebaut, die andere in der GarageJa, immer diese rotierende Kräfte....ich denk dass es zwei davon gibt und die entgegengesetzt, ach was weiss ich.
Weil ich von der Generation stamm, die das beim Motorrad für unsinnig findet! Vorsicht, nur meine Meinung! Wobei die neuen Syteme nicht mal 1 Kg wiegen und man bei manchen es so einstellen kann, dass das Hinterrad trotzdem blockiert! Für mich macht das, im Gegensatz zum Auto, nur auf der Geraden bei einer Schreckbremsung hilft!
Aktuell gar nichts. Mit gebrochener Ferse lässt sich schlecht Motorradfahren. Sollte ich aber nochmal aufs Motorrad steigen, wird es wahrscheinlich eine Speed Triple werden.
Aktuell gar nichts. Mit gebrochener Ferse lässt sich schlecht Motorradfahren. Sollte ich aber nochmal aufs Motorrad steigen, wird es wahrscheinlich eine Speed Triple werden.
sehe ich auch so ... und wer ist für Schreckbremsungen prädestiniert? Einsteiger, für die kann es ein wirklich sinnvolles feature seinWeil ich von der Generation stamm, die das beim Motorrad für unsinnig findet! Vorsicht, nur meine Meinung! Wobei die neuen Syteme nicht mal 1 Kg wiegen und man bei manchen es so einstellen kann, dass das Hinterrad trotzdem blockiert! Für mich macht das, im Gegensatz zum Auto, nur auf der Geraden bei einer Schreckbremsung hilft!
werd ich als anfänger probleme haben ? ich kauf ja anfangs auch was billigeres ohne abs ... was is bei schreckbremsung in kurve haha fuck
der reifen sieht bissle komisch aus vorneso dünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen