Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Wie bekommt man ne Gif Datei hier rein, dass sie sichtbar wird?

wie bild normal einfügen

- - - Aktualisiert - - -

cbr-o.gif

wie bild normal einfügen

- - - Aktualisiert - - -

cbr-o.gif

funktioniert bei mir nicht...kommt nur als stehendes Bild rein!

- - - Aktualisiert - - -

wie bild normal einfügen

- - - Aktualisiert - - -

cbr-o.gif

Honda CBR 600 F (PC35) als Sportler/Supersportler in Glauchau

- - - Aktualisiert - - -

Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug: EZ 18.04.2000 17.997 km Benzin 78 kW (106 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten: Hubraum: 599 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 2 TÜV + AU: 01/2015 Farbe: Schwarz Antriebsart: Kette Starter: Elektrostarter Ausstattung: Sonderausstattung: Sportauspuff BOS Titanium (mit ABE) Extra: unverbauter Satz neue Miniblinker + neue getönte Verkleidungsscheibe Fahrzeugbeschreibung: Die Honda ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Das Motorrad wurde von mir mehr gepflegt als gefahren. Bereifung: Neue Michelin Pilot Reifen . Das Zweirad ist unfallfrei, besitzt eine neue Batterie, neuen Kettensatz und neue Bremsbelege. Der Sportauspuff sorgt für kernigen Sound. Tolles Einsteigermotorrad. Gute Balance zwischen Sportlichkeit und Langstreckentauglichkeit. Für weitere Infos einfach anrufen oder eine E-Mail senden. Privatverkauf: Keine Garantie, Umtausch, Rücknahme. Für weiteren Fragen: 0151-52095212

- - - Aktualisiert - - -

Oder so was, wie ich fahre mit angenehmerer Sitzposition.

Die Ninja ist im sehr guten Zustand. Die Kilometer sind Orginal, da ich sehr wenig Zeit hatte und deshalb das Hobby aufgebe. Der Vorbesitzer baute das Bike um, in diesem Zuge wurde der Superbikelenker, Edelstahl-Krümmer von Shark und Auspuff von BOS, Stahlflex hinten u. vorn, Spiegel, Kokpitblende und die schwarze Scheibe angebaut, die Felgen poliert und die Farbe mit Airbrush lackiert. Bei 11500 km hab ich die Ventile einstellenlassen, das Gabelöl und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Bis dahin habe ich das Motoröl jährlich gewechselt. Dabei sind noch zwei Aufbockständer, orginal Blinker und Kawasaki Rep.Buch. Reifen: Michelin Pilot Power 2ct sind verbaut und gerade mal angefahren. Festpreis! Motorrad kann besichtigt und probegefahren werden

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-zx7r-friedrichshafen/172930319.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=zx+7R&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&categories=SportsAndSuperSportsBike

was an der ktm jetzt nicht so meion ding is is des licht vorne

aonsonst find ich se hammergeil schön kantig ned immer rund wie alle abnderen bikes und des heck <3 mm,

Zurück
Oben