Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

is n wheelie eigentlich schwer ?

einfach geil :D
63167_647727941919850_1527674965_n.jpg

hab in arbeit einen gehabt so n fettsack hat mich immer vollgelabert der hat geilste bike gsxr getuned hab dem nie gegelaubt wenn man den ansieht musste man lachen der sah aus wie dieser MÖTER halb mensch halb köter von spaceballs iwann im sommer kam er dann echt mit maschine konnts nicht glauben ok noch dahct ich der hat auch oft angegegben wie er wheelies mahct auf autoban usw usw am ende von arbeit aufeinmal stehn wir alle vor der firma chillen rauchen aufeinmal kommt der angeheizt der dicke und macht da n wheelie 1 km lang bis zur kreuzung hahah verdammt sah so witzig aus

hab in arbeit einen gehabt so n fettsack hat mich immer vollgelabert der hat geilste bike gsxr getuned hab dem nie gegelaubt wenn man den ansieht musste man lachen der sah aus wie dieser MÖTER halb mensch halb köter von spaceballs iwann im sommer kam er dann echt mit maschine konnts nicht glauben ok noch dahct ich der hat auch oft angegegben wie er wheelies mahct auf autoban usw usw am ende von arbeit aufeinmal stehn wir alle vor der firma chillen rauchen aufeinmal kommt der angeheizt der dicke und macht da n wheelie 1 km lang bis zur kreuzung hahah verdammt sah so witzig aus

Viel Gewicht hinten erleichtert ein Wheelie auch!

- - - Aktualisiert - - -

gsxr 600 k5 125 ps ? z.B

Müsste leicht gehen!

Musst nur mehr aufpassen, da die höher drehen muss!

Noch gefährlicher ist es mit der kupplung machen!

Hockst einfach ne fette Dame hinten druff Sezar und ab gehts!

- - - Aktualisiert - - -

gsxr 600 k5 125 ps ? z.B

mit meiner ist es schwieriger, da die hinten hoch gestellt ist z.B. also der Schwerpunkt ziemlich weit vorn!

Stoppie dagegen funktioniert einfacher bei meiner!

Zurück
Oben