Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Hab ich aus einem Song, der Kater, von Ludwig Hirsch und der war Österreicher.

Österreich, ist wiederum ein Vorort von Bayern.

... aber einer mit strengen Gesetzen. Wos bei uns einen Haftbefehl gibt, kriegst in Bayern noch einen CSU-Verdienstorden!

Dürft ihr, huch ich hoff Du kommst aus Österreich, immer noch die Geschwindigkeit schätzen?

Nein. Inzwischen wird GEMESSEN! ;-)

Ab dem Walserberg ´nen 80er, im Inntal durchgehend IGL-100er auf der Autobahn (!)
Höhere Geschwindigkeiten nur gegen Einwurf kleiner Münzen - manchmal auch großer Scheine...

Gute Idee, wenn er sich drauf einlässt. Die meisten Werkstätten Rechnen Dir den Kostenvoranschlag bei erfolgender Reparatur bei ihnen auch wieder an.

Kurz vor meinem Aufbruch nach Bielefeld, bekam ich Montag Morgen vom Verkäufer einen Anruf, dass er sich das mit dem Verkauf anders überlegt hat. Ich war heute beim Hondahändler und habe mir die SC59 angeschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war wirklich begeistert von diesem Motorrad. Deine Erfahrungswerte mit Honda-Maschinen?

Kurz vor meinem Aufbruch nach Bielefeld, bekam ich Montag Morgen vom Verkäufer einen Anruf, dass er sich das mit dem Verkauf anders überlegt hat. Ich war heute beim Hondahändler und habe mir die SC59 angeschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war wirklich begeistert von diesem Motorrad. Deine Erfahrungswerte mit Honda-Maschinen?

Verarbeitung erste Sahne. Bisschen teuer. Bei Garantieabwicklungen bisschen hochnäsig, wobei es auch sehr auf den Händler ankommt wie er Dich bei Garantie vertritt. Wenns sie Dir gefällt und Dir die Sitzposition entgegen kommt,kannst Du aber zuschlagen. Ne neue?

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt wenn keine 750'er die gibt's ja nur bei Suzuki bei den Japanern, dann ne 1000'er. Vorausgesetzt du fährst sie länger, weil, wenn neu zeitwertverlust und wenn Du jetzt gedrosselt fahren müsst die später auch noch extrem Spass macht. Halt mit Hirn fahren. Mit Autos ist ne 1000'er vom Power eher mit den zu vergleichen die weit über 100000€ kosten.
Wichtig ist auch, dass er Dir jedes mal beim öffnen der Garage steht. :-)

Verarbeitung erste Sahne. Bisschen teuer. Bei Garantieabwicklungen bisschen hochnäsig, wobei es auch sehr auf den Händler ankommt wie er Dich bei Garantie vertritt. Wenns sie Dir gefällt und Dir die Sitzposition entgegen kommt,kannst Du aber zuschlagen. Ne neue?

Keine Neue. Mein Budget schließt sich bei 7000 Euro.

Wie gesagt wenn keine 750'er die gibt's ja nur bei Suzuki bei den Japanern, dann ne 1000'er. Vorausgesetzt du fährst sie länger, weil, wenn neu zeitwertverlust und wenn Du jetzt gedrosselt fahren müsst die später auch noch extrem Spass macht. Halt mit Hirn fahren. Mit Autos ist ne 1000'er vom Power eher mit den zu vergleichen die weit über 100000€ kosten.
Wichtig ist auch, dass er Dir jedes mal beim öffnen der Garage steht. :-)

Eine Suzuki kommt für mich gar nicht mehr in Frage, nach dem ich beim Suzuki-Händler mich auf eine 1000er draufgesetzt habe. Mit über 190cm bin ich dem Normmaß für eine Suzuki ein ganzes Stück entwachsen. Vor allem der Stummellenker hat mich gar nicht angesprochen.

Heute in Bad Frankenhausen angerufen wegen dieser RN19. Er akzeptiert keine VB in seinem Preis. Etwas teuer für meinen Geschmack oder?

Yamaha R1 als Sportler/Supersportler in Bad Frankenhausen

Keine Neue. Mein Budget schließt sich bei 7000 Euro.

Eine Suzuki kommt für mich gar nicht mehr in Frage, nach dem ich beim Suzuki-Händler mich auf eine 1000er draufgesetzt habe. Mit über 190cm bin ich dem Normmaß für eine Suzuki ein ganzes Stück entwachsen. Vor allem der Stummellenker hat mich gar nicht angesprochen.

Heute in Bad Frankenhausen angerufen wegen dieser RN19. Er akzeptiert keine VB in seinem Preis. Etwas teuer für meinen Geschmack oder?

​Yamaha R1 als Sportler/Supersportler in Bad Frankenhausen
Find ich auch zu teuer das man nicht verhandeln kann. Weißt Du jetzt, wann Yamaha inspektionsintervalle anstehen?

Komisch, die Suzukis waren für große Leute von den Japanern am angenehmsten.

An die Stummelposition gewöhnt man sich. Als ich meine gekauft habe bin ich gleich nach GR damit, vorher fuhr ich die aus meinem Avatar. Bei der Hinfahrt kotzte ich ab.....4 Wochen später waren die Schmerzen fast weg. Die ZX 7R ist voll krätzig vom Sitzen. Das mit der Gixxer wundert mich nun. Warst Du schon auf allen gesessen? Ich bin 1,86 groß und empfand wie die meisten großen Kunden die Gixxer am angenehmsten.

Es gibt auch für empfindliche das hier mit ABE. Zu beachten ist da Gasseillänge, bremsleitungslänge und, ob man Verkleidungen beschneiden muss. Ist aber teuer. Suche und edit es.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.gd-motobikeparts.de/Stummellenker_Multiclip.htm

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe dass das stimmt hier ein Link Suzuki und Honda hab ich Erfahrung das stimmt. Die Preise sind mit Vorsicht zu genießen da kommt man in zB München nie hin.

http://www.autoextrem.de/motorrad-allgemein/164792-inspektion-intervalle-yamaha-suzuki-honda-kawasaki.html

Zurück
Oben