Ich möchte allerdings eine 750er haben. Daher ist der Suchaufwand größer und der Preis auch etwas teurer.
Ich habe eine in Berlin gefunden. Allerdings scheue ich mich etwas vor einem Privatverkauf.
EZ 05/2008
25.129 km
Benzin
110 kW (150 PS)
Schaltgetriebe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Suzuki GSX-R 750 als Sportler/Supersportler in Berlin
Zu welcher Zeit hast du deine Maschine gekauft?
vor 2 monaten wollt auch erst 750er aber alle die eine haben sagen mir is scheiße soll 600er oder 1000er wenn dann kp wieso
die sagen 600er is linke arschbacke 1000er rechte und in mitte des A....loch ios die 750er hahah kp was die alle haben kenn mich e null aus mit bikes aber anscheinend unzufrieden die meisten
Stimmt, Modus a b und c a=volle Leistung b=auch volle Leistung allerdings mit ner weicheren Dynamikkurve und c=gedrosselt und für Regenfahrten gedacht! Bei der 1000' er war c so ca. 120 ps anstatt 186.Der einzige Grund aus meiner Situation heraus, die 600er vorzuziehen wäre Geldmangel. Ich muss gestehen, dass ich selber erst seit einem Jahr den Führerschein besitze und keine Ahnung von Motorrädern habe. Allerdings ist die 750er ein guter Kompromiss, wenn man vor einer 1000er zurückschreckt und eine 600er nicht zufriedenstellt.
Ich habe gehört, dass man bei der K7 per Tastendruck das Motor-Management in 3 stufen ändern kann. Stimmt das? Das würde mich schon interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen