Mandzuking
...
Welche reifenmarke hast drauf ?
Den kenn ich nicht.....hast Du jetzt dein dB Killer draußen?
Richtig geiler Retro-Chopper.Hab killer seit april nichtmehr rei.gemacht sound is einfach hammer ... wenn ich bullen seh mach ich immer gleich kupplung hahaDen kenn ich nicht.....hast Du jetzt dein dB Killer draußen?
Scheiss Roller mit Automatikgetriebe gefahren. Fast in ein Auto gekracht, weil ich mit der rechten Hand bremsen wollte, aber gleichzeitig nicht richtig vom Gas bin. Schaltgetriebe ist hier viel sicherer, da die Vorderbremse am rechten Fuss ist und man mit dem rechten Arm Gas/Kupplung bedient.
Wie bitte? VORDERberemse am rechten Fuß??? Kupplung rechts??? Sorry, aber wenn Du mit einem Automatikroller schon nicht zurecht kommst, dann lass die Finger von irgend was Anderem, was einen Motor hat. Ein Waffenrad ohne Gang könnte ich Dir empfehlen. Da hast Du eine Rücktrittbremse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen