Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

muss aber bestiommt erst zahlen dann schicken die es oder ? voll des geficke dann

Ja, ist wie bei den Huren Sesar...erst zahlen....dann geficke!

Aber im Internet kannst Du es wenigstens zwei Wochen ohne Begründung zurückgeben!

(Was bei den leichten Damen nicht möglich ist! Aber bei Dir ist anscheinend alles möglich....::lol:)

Wenn Du es im Geschäft kaufst nicht, da Du es dort anprobieren kannst! Ausser Du machst mit dem Verkäufer aus, daß Du bei Rückgabe auch Dein Geld bekommst und keine Gutschrift! Auf der Quittung bestätigen lassen am besten...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war das non plus Ultra zu meiner Anfangszeit!

Nur der Motor kostete damals 17500 DM

Ich konnte mir nur die Gabel mit Stabi leisten.

Siehe mein Avatarfoto!

bei otto kann man bestellen ohne zu zahlen rechnung kommt immer nach 14 tagen :D oder 100 tage zahlpause kann man auswählen

mein cousin hat grad ne alte kawa gekauft oldtimer glaub von 1970 oder so baut die in cafe racer um

bei otto kann man bestellen ohne zu zahlen rechnung kommt immer nach 14 tagen :D oder 100 tage zahlpause kann man auswählen

mein cousin hat grad ne alte kawa gekauft oldtimer glaub von 1970 oder so baut die in cafe racer um

Oh, frag ihn mal was für eine genau!

is abe rnoch nichtmal zur hälfte fertig wird noch lackiert usw andere lenke und vieles mehr :D

k7v99iel.jpg

l4xfacks.jpg

is abe rnoch nichtmal zur hälfte fertig wird noch lackiert usw andere lenke und vieles mehr :D

k7v99iel.jpg

l4xfacks.jpg

Waoooooooooooooowwwwwwwwwwwwww.

Sehr guter Zustand!

Allein, ich vermute nur, für den Auspuff würde er hier ca. 1500 € bekommen wenn der orginal ist!

Also ich würd ihm raten, die orginal zu lassen!

Weisst wie viel die in Deutschland wert ist?

Schauen wir mal in Mobile.de

Warte.....................

Kawasaki Z 650 C (750ccm) 1. Hand, O-Lack, mit Garantie als Motorrad in Neuss

Dieser Vlah macht mich fertig mit seiner Dummheit.

Wenn du schon lügst Junge, dann soll man es nicht sofort merken. :lol:
Junge wenn du schon mit junge anfängst
wie reden hier net wer schneller is sondern welche Moped auf welcher strecke schneller is

Ich bin nicht der schnellste und werde es nie sein weil ich nicht dieser Mensch bin.. Wie haben da ne Gruppe von ca. 20 Leuten und die meisten haben a gewisses tempo außer einer und jedes mal Denk ich mir der kommt nimma Heil nach Hause
weil ihm während der Fahrt alles egal is

Und außer dem wo sind wir gelandet damit du hier fremde Leute mit junge ansprichst ??

Junge wenn du schon mit junge anfängst
wie reden hier net wer schneller is sondern welche Moped auf welcher strecke schneller is

Ich bin nicht der schnellste und werde es nie sein weil ich nicht dieser Mensch bin.. Wie haben da ne Gruppe von ca. 20 Leuten und die meisten haben a gewisses tempo außer einer und jedes mal Denk ich mir der kommt nimma Heil nach Hause
weil ihm während der Fahrt alles egal is

Und außer dem wo sind wir gelandet damit du hier fremde Leute mit junge ansprichst ??

Ok, Darko.....aber Deine angegebene Geschwindikeit bei der Strecke auf den Bildern.........

Also wenn, Du eine Kurve mit 50 oder 60 packst (Das hast Du behauptet) ohne Fresse fliegen geb ich Dir eins von meinen Motorrädern!

Ich bin noch nie auf solchen Straßen Gefahren deswegen hab ich das geschätzt ...in meiner umgebung haben wir solchen strecken nicht.... Es gab ein Video von uns aber anscheinend hat es ein Freund gelöscht damit ich unsere Strecken zeigen kann

Ich bin noch nie auf solchen Straßen Gefahren deswegen hab ich das geschätzt ...

Geschätzt? Das merkt man!

Dann fahr mal sowas bevor Du redest und schätz nochmal!

...in meiner umgebung haben wir solchen strecken nicht.... Es gab ein Video von uns aber anscheinend hat es ein Freund gelöscht damit ich unsere Strecken zeigen kann

Weisst Darko, ich verstehe die Kritik schon von unserem Forumskollegen, denn ich hör mir in der Arbeit mindestens pro Tag zwei bis drei solcher Geschichten!

Und so was hat nun mal einen fahlen Beigeschmack!

Dann schreib doch, "Ich weiss es nicht, weil ich so was nie gefahren bin"

Aber egal, wichtig ist mir, wenn Du schon unerfahren bist, dass Du das nicht mal im Kopf versuchst, weil ich Dir Geschichten über Unfallmotorräder zu genüge verzählen kann!

Zurück
Oben