Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Sorry aber ich verstehe deine Kritik nicht ganz ....und ich bin auch nicht der Typ der herum spricht oder zeigt wie gut ich bin
so war ich nie
ich weiß aber wovon du sprichst den solche Leute treffe ich öfters auf Tankstelle und hauptsache sie können wheelys und das Bike is schön mit rizoma teilen und lauter Schnickschnack

Sorry aber ich verstehe deine Kritik nicht ganz ....und ich bin auch nicht der Typ der herum spricht oder zeigt wie gut ich bin
so war ich nie

Ich kenn Dich ja nicht genauer.....aber ich sagte auch, dass Dein Posting einen fahlen Beigeschmack hatte und Du es entspannt hättes, wenn Du z.B. nur vorher ein "Ich vermute mal, dass man die mit 50 oder 60 nehmen kann"

ich weiß aber wovon du sprichst den solche Leute treffe ich öfters auf Tankstelle und hauptsache sie können wheelys und das Bike is schön mit rizoma teilen und lauter Schnickschnack

Ne, da hast Du mich missverstanden....ich rede von Denen mit Rizomateilen, die nur vom Wheelie reden und nicht mal einen aus versehn geschafft haben!

er hat die kawa von seinem cheff geschenkt gekriegt :D

- - - Aktualisiert - - -

der sammelt auch bikes hat 4

420048_373080822716066_1202065894_n.jpg

546662_397930263564455_604743295_n.jpg

601395_439038522786962_1478885705_n.jpg

und die alte jetzt

- - - Aktualisiert - - -

dieses protektoren dingsbumd :D einfach geil

ymt5lwm7.jpg

die singer isnd ja noch violl viel wert der hat die geschenkt gekriegt ich kuck grad aus spaß in mobile genau des model und baujahr 4500 euro haha

die singer isnd ja noch violl viel wert der hat die geschenkt gekriegt ich kuck grad aus spaß in mobile genau des model und baujahr 4500 euro haha

Hab ich Dir das nicht verzählt und verlinkt!

Sag ihm : "Sau gute Idee mit der schmalen Sitzbank, schaut geil aus" die weggebauten orginalteile sind auch noch was wert! Vor allem Sturzteile!

Das war meine!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben