Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

hier hol ich wahrscheinlich dann mein bike :D is teuer dort abe rmann kriegt lange garantie und glaub war mal so aktion für fahranfänger erste bike 1000 euro billiger als normalpreis

Limbächer & Limbächer - Image-Film - YouTube

Motorradhaus Limbächer & Limbächer - Motorräder Neu und Gebraucht - Vermietung von Motorräder | Motorrad Stuttgart

Wenn Du bar zahlst muss mehr gehen!

Garantieverlängerung kostet bei Cargarantie ca. 210€/Jahr und bei Meneks ca. 180€/Jahr.

Wobei Meneks hast Du pro Fall ca. 60€ Eigenbeteiligung! Berechne das mit!

Sag mal, ist das der Händler in Stuttgart, wenn man den Ber runterfährt und links mit so Welchblechwänden?

dieses eine runde licht gefällt mir bei denen voll richtiog old school

und das manche so langezogen sind auch geil nicht alle aber

BMWright.jpg

bmw-r100-cafe-racer.jpg

bmw_caferacer3.jpg

tumblr_me495bN9KN1qg1cv2o1_500.jpg

KZ1000%2Bcafe%2BRacer_2.jpg

kawasaki-z750.jpg

wieso heißen cafe racer eigentlich cafe racer haha ?

Das geht auf das Ace Café in London zurück. Das war der Treffpunkt der Halbstarken mit ihren Motorrädern. Die hatten kaum Kohle, also wurde an den Motorrädern verbaut, was man kriegen konnte, und selten waren das Originalteile. Irgendwann wurden diese Umbauten Kult.

Das Ace gibt es übrigens noch bzw. wieder, und es ist genauso Kult. Wenn ihr also in London seid, ab dahin.

Das geht auf das Ace Café in London zurück. Das war der Treffpunkt der Halbstarken mit ihren Motorrädern. Die hatten kaum Kohle, also wurde an den Motorrädern verbaut, was man kriegen konnte, und selten waren das Originalteile. Irgendwann wurden diese Umbauten Kult.

Das Ace gibt es übrigens noch bzw. wieder, und es ist genauso Kult. Wenn ihr also in London seid, ab dahin.

Du Fuchs Du, danke...hab ich nach 22 Jahren Motorradbranche nicht gewusst!

Zurück
Oben