Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

des bike is sowaws von geil also optik usw aber was so ganricht mein ding is sind die lichter vorne ... wären beide kichter gleich wäre es noch ok aber kp so bisschen die form gefällt mir nicht da mnag ich die yamahalichte oder sbr am meisten

Ging mir Anfangs auch so!

Nach ner Zeit aber steh ich voll drauf!

Zum fahren, bin nur mal kurz die normale gefahren, ist sie ne Wucht (wörtlich)!

598454_490569490979165_1352215311_n.jpg

naja also ich hätte gern mehr infos über motorräder, ich hätte gern einen mit gutem sound ! Guten aussehen und zum niedrigen preis xD

Ok, aufgrund der Yami, die du gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du eher auf Naked-Bikes stehst. Wenn du geilen Sound willst, kommst du bei einem japanische Produkt nicht um Zubehöranlagen herum. Ansonsten würde ich dir bzgl. Sound italienische Bikes empfehlen. Allen voran die Ducati Monster. Wenn du lieber was radikaleres hast, dann die Streetfighter-Reihe von Ducati. MV Agusta Brutale haben auch geilen Sound und sehen verdammt gut aus, und sind mittlerweile auch bezahlbar. Benelli zwar auch, aber die sind ansonsten eher gewöhnungsbedürftig.

Aber ich gehe ja nicht davon aus, dass du 'n Motorrad nur nach'm Sound kaufst. Du musst schon ein bisschn konkreter werden, wenn du 'n paar Tipps haben willst.

so eine wioll ich man :(

Motorrad: Honda, CBR 600, Benzin,

wie heißen diese auspüffe ? die amrke ? finds geil besser als nur ein großes rohr

sind von LASER!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ok, aufgrund der Yami, die du gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du eher auf Naked-Bikes stehst. Wenn du geilen Sound willst, kommst du bei einem japanische Produkt nicht um Zubehöranlagen herum. Ansonsten würde ich dir bzgl. Sound italienische Bikes empfehlen. Allen voran die Ducati Monster. Wenn du lieber was radikaleres hast, dann die Streetfighter-Reihe von Ducati. MV Agusta Brutale haben auch geilen Sound und sehen verdammt gut aus, und sind mittlerweile auch bezahlbar. Benelli zwar auch, aber die sind ansonsten eher gewöhnungsbedürftig.

Aber ich gehe ja nicht davon aus, dass du 'n Motorrad nur nach'm Sound kaufst. Du musst schon ein bisschn konkreter werden, wenn du 'n paar Tipps haben willst.

Und DU darfst mit meiner Neuen fahren, falls die net zuuu langweilig fuer dich ist ;) Weiterhin ERFOLGREICHE Genesung!!! :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kennst mich doch, bin SVABO lebend in SARAJEVO, hat den Vorteil nema nishta PDV, daher ist die olle F800S fuer mich auch vom Preis her sehr attraktiv ;)

Zurück
Oben