Mandzuking
...
Geilstes Bike! Warum so billig?
Weiß ned sogar bei nem Guten Händler is des
- - - Aktualisiert - - -
http://www.motorrad-sattler.de/motorrad.php
Geilstes Bike! Warum so billig?
Ich stehe nicht so auf diese Streetfighteroptik, aber dennoch sehen sie cool aus, dazu passen auch ausgefallene Helme wie der Predatorhelm oder diese im BanditDesign
![]()
![]()
ja, es ist halt hauptsächlich das Aussehen, Posing, die ganze Streetfighterszene ist meiner Ansicht nach so ... ein richtig guter Integralhelm ist viel wichtiger ... ich hatte einen schwarzen Lazer, auf den ersten Blick macht er nicht viel her aber ein richtig gutes Teil, mit Doppel-D-Ringverschluss, habe es nie bereutwollt emir beide kaufen den linken vorallem bin dan in den ladne hier gegangen hab se live angeschaut sehn katastrophal aus richtig biiilges plastik verarbeitung dreck
Ich hab auch dieses doppel d dings hab ned gecheckt wie msn zumavht muss noch üben paarmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen