Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

beschdee motorrad

15-yamaha-yzf-r1-1.jpg

beschdee motorrad

...

Die Front ist aber sehr gewöhnungsbedürftig...auch die seitlichen aussparungen rechts und links am Heck (billig von Ducati kopiert, Globals Fotos).

Also, wenn man sie orginal sieht.

Aber alles Geschmackssache. Ich tu mich seit Jahren schwer mit Yamahas Front. Seit der R1 um genau zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern auf der Autobahn ist mir einer beinahe hinten reingefahren, ich hatte mehr Angst um ihn als um meine Wenigkeit.

...

Was hast denn wieder angestellt? Von der ganz rechten Spur einen LKW auf der ganz linken Spur mit 80 überholt?

Bin ganz normal 220 gefahren... Natürlich auf der linken Spur und der Ghostrider hat mir die ganze Zeit am Arsch geklebt. Nach gefühlten 5 Minuten will 'ne lahme Ente einen LKW überholen und wechselt gemütlich auf die linke Spur.. Musste abrupt bremsen und das Bike hinter mir natürlich auch...War echt knapp..

Fahrt vorsichtig! :lol:

Bin ganz normal 220 gefahren... Natürlich auf der linken Spur und der Ghostrider hat mir die ganze Zeit am Arsch geklebt. Nach gefühlten 5 Minuten will 'ne lahme Ente einen LKW überholen und wechselt gemütlich auf die linke Spur.. Musste abrupt bremsen und das Bike hinter mir natürlich auch...War echt knapp..

Fahrt vorsichtig! :lol:

220? Was bist Du für ne Spassbremse....da schalt ich grad in den dritten.

Zurück
Oben