Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Fährt wahrscheinlich Kawasaki.
Da sieht man, wie du Dich auskennst.

schuster bleib bei Deinen leisten!

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich gar nicht. Das fing letze Saison an und wurde mit der Zeit immer offensichtlicher mit dem Klappern. Ich hoffe, dass die Garantie noch greift.

Schaut nicht aus wie eine Kawasaki, oder? :)

Woher hast Du dieses Überstülpdings mit der Türkischen Flagge her?

erfreulich ist auch, dass Du sie pflegst.......so sieht sie jedenfalls aus.

Woher hast Du dieses Überstülpdings mit der Türkischen Flagge her?
Das sind doch diese Handgelenks-Schwißbänder

Übrigens MotoGP auf Eurosport

99870336_Valentino-Rossi-F-Marquez-large_trans++5yQLQqeH37t50SCyM4-zeGcv5yZLmao6LolmWYJrXns.jpg

Das sind doch diese Handgelenks-Schwißbänder

Übrigens MotoGP auf Eurosport

99870336_Valentino-Rossi-F-Marquez-large_trans++5yQLQqeH37t50SCyM4-zeGcv5yZLmao6LolmWYJrXns.jpg

Ich schwitz nicht b ein fahren.... :-D aber danke, kann ich nicht, dass das eine Zweckentfremdung ist. Dachte immer, die sind speziell dafür gedacht.

Moto GP!

Wird ein krasses Rennen, denn Rossi ist so was von aggressiv unterwegs.......Bin mal gespannt wie viele es in der ersten Kurve schmeisst.

Eigentlich wollt ich das Motorrad mal nach zwei drei Jahren waschen gehen.

Gott sei Dank ist wenigstens mein Heck sauber. :-D

Mich regt die neue Regelung auf.......roter Bereich daef nicht befahren werden.^^

Früher durften sie auch auf den Rasen....dann lagen sie eben auf dem Maul....

- - - Aktualisiert - - -

Das wird ein knappes Ding. Lorenzo klebt nur um eine halbe Sekunde an ihm und wird auch nicht loslassen sagt mir gerade mein Nachbar.

Ha ja, ich glaub der hat auch noch den besseren Reifen zum Schluss.....Rossi hat, glaub, anfangs zu aggressiv das ding angegangen.

Aber wie gesagt, Rossi ist einfach zu aggressiv z.Zt. der will wirklich nochmals wissen.

Was ich ja geil finde, wenn der ältere den jungen noch zeigen kann wo der Hase lang läuft.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die Dinger mittlerweile?

290PS?

lol

Glückwunsch an den Spanier. Rossi gab vor zwei Jahren schon zu, dass er für manche Techniken mittlerweile zu alt geworden ist.

[FONT=&quot]«Die Art, das Motorrad zu fahren, hat sich sehr verändert. Heutzutage musst du Tricks mit dem Motorrad anstellen, die für einen alten Fahrer wie mich sehr schwer zu erlernen sind»[/FONT]

Zurück
Oben