Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Meine R1 ist seit gestern in der Werkstatt bis nächste Woche Montag (TÜV + neuer Steuerkettenspanner). Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ein Teil von mir fehlt, Ihn zu verkaufen, würde einer Amputation gleichkommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich verstehs..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann wünsche ich dem Audi-Fahrer mal dieser Kawasaki auf der Bahn zu begegnen.

aWOoK2x_700b.jpg

Das wird schwer für den RS6 Fahrer den Kenan da in punkto Topspeed zu überbieten.
Selbst bei einem bis zum äussersten Modifizierten S6 wäre spätestens bei 340/360 kmh schluss.
Immerhin bringt der Audi über 2 Tonnen auf die Wage.
Aber 400kmh sind schon beachtlich. Da fehlen ihm nur noch die Flügel um abzuheben.

Was mir komisch vorkommt bei dem Video ist, dass sie ihm letzten gang (vorausgesetzt er fährt ihn), ausdreht.

auf dem Handy kann ich nicht erkennen wieviel der Tacho anzeigt.....

dann würd mich intressieren ist das sicher ne 10'ee Kawa oder was für Modell von Kawa.

Serienmäsig kenn ich nur eine Maschine, die die echten 299 erreicht. Das war vor drei Jahre die BMW

Servus,
Ist ne H2R. Dabei soll er nur auf den tacho vertraut haben sprich eine ich sag mal "offizielle Messung" der Geschwindigkeit mit GPS und weiß der Geier soll es meines Wissens nicht geben.
Ich bezweifle das es echte 400kmh waren.

Schau mal hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben