Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

So nun noch ein paar nette nebensächliche Sachen....wie zB. Retrohelme von Bell.....keine schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass die Mehrheit in Deutschland die Motorrad fährt ne ältere Generation ist....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Dann vielleicht noch n Foto von unserem Stand....

Anhänge

Kennt sich jemand mit tüv aus hab n problem mein tüv bei meiner rennmaschine ist seit genau 1 jahr abgelaufen bin 2 monate mit ihr überzogen rummgefahren dann ging lichtmaschine kaputt und ich hab sie nichtmejr benutzt hab jetzt alles gerichtet... hab gelesen das man strafe zahlt und 1 punkt ab 8 monate überziehen is des nir wenn mich auf dem weg zum tüv polizei erwischt oder ? Beim tüv krieg ich ja keine strafe .. aalso wenn ich zum tüv komme ohne angehalten zu werden hab ich nochmal glück gehabt ?

Kennt sich jemand mit tüv aus hab n problem mein tüv bei meiner rennmaschine ist seit genau 1 jahr abgelaufen bin 2 monate mit ihr überzogen rummgefahren dann ging lichtmaschine kaputt und ich hab sie nichtmejr benutzt hab jetzt alles gerichtet... hab gelesen das man strafe zahlt und 1 punkt ab 8 monate überziehen is des nir wenn mich auf dem weg zum tüv polizei erwischt oder ? Beim tüv krieg ich ja keine strafe .. aalso wenn ich zum tüv komme ohne angehalten zu werden hab ich nochmal glück gehabt ?

Kein Ding. Miete dir einen kleinen Transporter und pack Holzbalken auf die Ladekante und dann rein mit dem Bike. Kannst auch direkt zum TÜV fahren. Nur nicht dabei erwischen lassen. Ein Fahrzeug (Motorrad, PKW)ohne Tüv in der Garage stehen zu haben ist kein Problem. Man sollte es nur nicht mehr im Öffentlichen Straßenverkehr bewegen bzw stehen lassen sondern nur auf Privatgrund. Der TÜV selbst darf keine Bußgelder verhängen. Das macht der Staat (StVO und Verkehrsrecht).

Ok danke .. aber muss ja mit nummerschild und tüv papiere zum landratsamt nicht das die dort mich verpetzen

Will mir n neues motorrad holen hab jetzt 3 jahre meine gsxr gefahren langweilt mich schon langsamHab interesse an einer triumph daytona 675 und einer yamaha r1 rn12 hab 2 bikes gefunden zum kaufen triumph 5300 euro 24tkm bj 2007 r1 23tkm bj 2005 Hat jemand erfahrung mit einer von beiden?

Will mir n neues motorrad holen hab jetzt 3 jahre meine gsxr gefahren langweilt mich schon langsamHab interesse an einer triumph daytona 675 und einer yamaha r1 rn12 hab 2 bikes gefunden zum kaufen triumph 5300 euro 24tkm bj 2007 r1 23tkm bj 2005 Hat jemand erfahrung mit einer von beiden?
Lieber Yamaha als n Engländerin......inspektionsiintervalle müssten bei beiden alle 10000 km sein.....dafür haben die nur immer große Inspektionen. Sind die gemacht?

ansonsten Verschleißteile gucken Kette , Bremsklötze reifen das kann man von außen prüfen.......

stürze.....lenkanschlag und Gabel in der achgegend überprüfen.....gegebenfalls Lenker überprüfen......

wie wie halt immer.....

Hier der text vom verkäufer.Biete hier eine yamaha r1 rn12 an sie ist in einem top Zustand läuft ohne mucken oder zickereien. Vor kurzem kam eine neue Batterie rein ungefähr ein Monat alt es wurden die Woche die Kette gewechselt mit beiden ritzel . Zündkerzen wurden gewechselt das Öl neuer k&n Luftfilter neue bremsflüssigkeit. Beide Reifen neu Michelin power rs.Hatte kein Unfall oder umfaller optisch steht sie sehr gut da sowie technisch auch . Technisch gibt's nichts zu bemängeln . Es ist nur ein Schlüssel vorhanden hab sie damals auch nur mit einer gekauft .An der R1 wurde vieles geändert wie Blinker Griffe Hebel Spiegel . Bei fragen gerne über whats App 0152xxxxxxxx eine bessere im Netz wirds nicht geben. Des der text

Zurück
Oben