S
Sesar
Guest
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675/621513789-305-9281
- - - Aktualisiert - - -
Meinst meine?
- - - Aktualisiert - - -
Meinst meine?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675/621513789-305-9281
- - - Aktualisiert - - -
Meinst meine?
- - - Aktualisiert - - -
.....
Hör zu.....schau mal bei der Yamaha bei Schlagwörtern gan unten...in blau...Also bei r1 steht kein unfall oder umfallerUnd wegen der delle am triumph müsst ich fragenKeine ahung echt beide bikes reizen mich voll die r1 bissle mer aber hab schiss da irgend n vermurkstes bike zu kaufen und soviel ahnung von bikes wie n profi hab ich jetzt nicht das ich beim besichtigen alles durchchecken könnte
Bei mir steht garkeine schlagwörter in blau bin über ne applikation drinnen
Der typ schrieb mir grad
Hat kein scheckheft wurde alles von einem Bekannten erledigt die Rechnungen wo ich alles gekauft habe hab ich bei mir wie Rechnung von reifen Öl Luftfilter und das ganze zeugDie Kette hat der bekannte bestellt Rechnung davon ist nicht vorhanden aber sieht man ja das sie neu ist. Das Bike war noch vor drei Jahren gedrosselt denke nicjt das es davor auf der Rennstrecke war und bei mir auch nicht
Kette sieht man am Kettenrad (viele sagen hinteres Ritzen dazu), ob die neu ist oder nicht....Bei mir steht garkeine schlagwörter in blau bin über ne applikation drinnen
Der typ schrieb mir grad
Hat kein scheckheft wurde alles von einem Bekannten erledigt die Rechnungen wo ich alles gekauft habe hab ich bei mir wie Rechnung von reifen Öl Luftfilter und das ganze zeugDie Kette hat der bekannte bestellt Rechnung davon ist nicht vorhanden aber sieht man ja das sie neu ist. Das Bike war noch vor drei Jahren gedrosselt denke nicjt das es davor auf der Rennstrecke war und bei mir auch nicht
Manzo, du kannst sogar eine Privat kaufen und ihr ne Garantie verpassen, wenn sie nicht älter als glaub 8 #Jahre ist....car Garantie z.B. kostet so ca. 200€/JahrOkay danke werd mich wahrscheinlicj do merstag freutag treffen dann mal sehen Hab meine ins internet gestellt wenn ich wenigstens 5000 kriege wär ich zufrieden und kann damit dann was anfangen und vll woanders ne r1 suchen zb händler.. krieg ja 1 jahr garantie meistens bei denen
Da muss man nur genau nachlesen was alles versichert ist. Ich hatte das auch, Navi-DVD-Laufwerk ging kaputt, Kosten 550 Euro, und was war wohl nicht in der Versicherung enthalten ...Manzo, du kannst sogar eine Privat kaufen und ihr ne Garantie verpassen, wenn sie nicht älter als glaub 8 #Jahre ist....car Garantie z.B. kostet so ca. 200€/Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen