Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Nein seine....steht doch was von Unfall drin

- - - Aktualisiert - - -

ich mag keine Engländer.....hat mal genau mit so einer ein Bekannter n Motorschaden gehabt.....und woher hat er die Delle?

Also bei r1 steht kein unfall oder umfallerUnd wegen der delle am triumph müsst ich fragenKeine ahung echt beide bikes reizen mich voll die r1 bissle mer aber hab schiss da irgend n vermurkstes bike zu kaufen und soviel ahnung von bikes wie n profi hab ich jetzt nicht das ich beim besichtigen alles durchchecken könnte

Also bei r1 steht kein unfall oder umfallerUnd wegen der delle am triumph müsst ich fragenKeine ahung echt beide bikes reizen mich voll die r1 bissle mer aber hab schiss da irgend n vermurkstes bike zu kaufen und soviel ahnung von bikes wie n profi hab ich jetzt nicht das ich beim besichtigen alles durchchecken könnte
Hör zu.....schau mal bei der Yamaha bei Schlagwörtern gan unten...in blau...

Dann wo ist die Delle? wenn da wo der Lenker anschlagen würde beim voll einschalten würd ich die Finger davon lassen

Wenn du einen Lenker voll einschlägst, ist so ein Zäpfchen am Rahmen, da wo das Lenkkopflager ist, n Zäpfchen.....und meist auf der unteren Gabelbrücke auch ein Anschlag damit eben der lecker nicht an den Tank hinkommt......wenn das was abbekommen hat und beispielsweise was hingepurzelt...geschweisst...worden ist, hat der Lenker beim Crash voll draufgehauen.....

Dann Finger weg.....

oft kann man es am Lenker selbst auch sehen....aber der ist schnell und billig gewechselt....

gut ist, wenn man bei der Gabel, da wo die achte sitzt, also ganz weit unten, noch Schleifspuren....das lässt sich nicht so einfach wechseln und ist nicht billig....drum lassen sie es oder übermalen es mit silberfarben oder je nach dem.....

Raufsetzten....und ducken ob bei gerade Stellung des Vorderrades alles symmetrisch ist....recht links

Jetzt wo die Saison näher rückt, spiele ich auch mit dem Gedanken meine RN22 mit der neuen R1 Tech Black zu ersetzen.

Eine Schönheit, die bei ihrem Anblick mir die Herzkammern öffnet.

2017-Yamaha-YZF-R1-EU-Tech-Black-Studio-001.jpg

Hubraum
1.000 cm³

Leistung
147 kW (200 PS)

Kraftstoffart
Benzin

Getriebe
Schaltgetriebe

Farbe (Hersteller)
Tech Black (MDNM6)

Farbe
Schwarz

Antriebsart
Kette

Mit MotoGP DNA

Die MotoGP YZR-M1 Technologie in diesem Serienfahrzeug ist beeindruckend: Motor mit Crossplane-Kurbelwelle, Fahrwerk mit kurzem Radstand und eine Steuerungselektronik, die mit modernsten Sensoren arbeitet. Damit kann ein erfahrener Pilot seine Rundenzeiten nochmals deutlich verkürzen.
Bei der Entwicklung der R1 wurde ohne Kompromisse YZR-M1-Technologie genutzt – es entstand ein Motorrad für die Rennstrecke. Schon die Eckdaten von 147 kW (200 PS), 199 kg und 1.405 mm Radstand lassen erahnen, mit welchem Potenzial die R1 unterwegs ist. Aber die wahren Stärken dieses Motorrades liegen im Verborgenen.
Als zentrales Nervensystem arbeitet in der R1 ein Sensorcluster, der alle Bewegungen des Fahrzeugs dreidimensional erfasst und für die Kontrolle von Traktion, Schlupf, Wheelie-Neigung, Launch Control und Bremsen sorgt. Yamaha R1. Mehr als ein würdiger Nachfolger der Nummer 1.

Details

• Crossplane-Reihenvierzylinder-Motor mit 147 kW (200 PS) und 998 ccm
  • Moderne elektronische Fahrerassistenzsysteme
  • Sensorcluster mit dreidimensional messenden Beschleunigungs- und Drehratensensoren
  • Traktionskontrolle und Slide Control arbeiten mit Schräglagenerfassung
  • Launch Control und Kontrolle der Wheelie-Neigung
  • Kombibremssystem mit ABS und Schräglagenerfassung
  • Deltabox-Aluminium-Rahmen mit kurzem Radstand
  • 199 kg fahrfertig
  • Im oberen Bereich verstärkte Schwinge / Magnesium-Rahmenheck
  • Räder aus Magnesium und Aluminium-Benzintank
  • Fahrmodi per Knopfdruck einstellbar
  • LCD-Cockpit mit TFT-Technik (Thin Film Transistor)

Bei mir steht garkeine schlagwörter in blau bin über ne applikation drinnen

Der typ schrieb mir grad

Hat kein scheckheft wurde alles von einem Bekannten erledigt die Rechnungen wo ich alles gekauft habe hab ich bei mir wie Rechnung von reifen Öl Luftfilter und das ganze zeugDie Kette hat der bekannte bestellt Rechnung davon ist nicht vorhanden aber sieht man ja das sie neu ist. Das Bike war noch vor drei Jahren gedrosselt denke nicjt das es davor auf der Rennstrecke war und bei mir auch nicht

Der typ schrieb mir grad

Hat kein scheckheft wurde alles von einem Bekannten erledigt die Rechnungen wo ich alles gekauft habe hab ich bei mir wie Rechnung von reifen Öl Luftfilter und das ganze zeugDie Kette hat der bekannte bestellt Rechnung davon ist nicht vorhanden aber sieht man ja das sie neu ist. Das Bike war noch vor drei Jahren gedrosselt denke nicjt das es davor auf der Rennstrecke war und bei mir auch nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Der typ schrieb mir grad

Kette sieht man am Kettenrad (viele sagen hinteres Ritzen dazu), ob die neu ist oder nicht....

Schau bitte, ob das eine mit Clip ist oder mit Niete.....kann mir zwar nicht vorstellen dass ne Chipkette da überhaupt verkauft wird aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.....

Clip bei den PS ist tödlich.

Und drei Jahre Rennstrecke langen aus.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Okay danke werd mich wahrscheinlicj do merstag freutag treffen dann mal sehen Hab meine ins internet gestellt wenn ich wenigstens 5000 kriege wär ich zufrieden und kann damit dann was anfangen und vll woanders ne r1 suchen zb händler.. krieg ja 1 jahr garantie meistens bei denen

Okay danke werd mich wahrscheinlicj do merstag freutag treffen dann mal sehen Hab meine ins internet gestellt wenn ich wenigstens 5000 kriege wär ich zufrieden und kann damit dann was anfangen und vll woanders ne r1 suchen zb händler.. krieg ja 1 jahr garantie meistens bei denen
Manzo, du kannst sogar eine Privat kaufen und ihr ne Garantie verpassen, wenn sie nicht älter als glaub 8 #Jahre ist....car Garantie z.B. kostet so ca. 200€/Jahr

Manzo, du kannst sogar eine Privat kaufen und ihr ne Garantie verpassen, wenn sie nicht älter als glaub 8 #Jahre ist....car Garantie z.B. kostet so ca. 200€/Jahr
Da muss man nur genau nachlesen was alles versichert ist. Ich hatte das auch, Navi-DVD-Laufwerk ging kaputt, Kosten 550 Euro, und was war wohl nicht in der Versicherung enthalten ...

Zurück
Oben