Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

War gestern händler so n pole der wixxer willt mie nur 3500 für meine geben hat 100 sachen gesucht nir um mit preis runter zu gehn dabei neue tüv neue reifen neue lichtmaschine neue kette neues öl... so ein Sinti und Roma... der meinte mein bike wäre 100% auf rennstrecke gewesen wäre. Bin froh wenn ich 5000 krieg hab sie ins internet gestellt

War gestern händler so n pole der wixxer willt mie nur 3500 für meine geben hat 100 sachen gesucht nir um mit preis runter zu gehn dabei neue tüv neue reifen neue lichtmaschine neue kette neues öl... so ein Sinti und Roma... der meinte mein bike wäre 100% auf rennstrecke gewesen wäre. Bin froh wenn ich 5000 krieg hab sie ins internet gestellt
5 werden vielleicht nicht ganz drin sein.....aber Händler halt.....die müssen dran verdienen....logisch....steht tage oder Monate rum....und müssen auch noch Garantie geben.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein bike verkauft und gleich danach neues geholt endlich ist sie da

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich spür das motorrad unruhig is als würden die räder eiern erst panika gerkrigt aber sollte an kette liegen dagte verkäufer weil er schwerer is als ich und ich die auf mein gewicht spanNen musswenn ich draufsitze is die locker voll und hab beobachtet beim fahren springt die hoch runter ... sollte 100% daran liegen das so unruhig is oder ?

Zurück
Oben