Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

motorradführerschein???

ich meld mich am montag dafür an

hat jemand von euch einen???

und wa shat es für gute maschienen ich würde bis 9000 euro ausgeben erstmal

und wa shat es für gute maschienen ich würde bis 9000 euro ausgeben erstmal
habe auch einen ... welcher Maschinentyp interessiert dich? Mehr sportlich, Tourer, Chopper, Crosser? Das musst du zuerst entscheiden, alle haben ihre Vor- und Nachteile

Ich habe jahrelang die Suzuki Bandit 1200 gefahren, ein Allrounder, 1,2 Liter Hubraum, über 100 PS, und Drehmoment bis zum Abkotzen ... zwar nichts Besonderes in technischem- oder Designsinne aber beherrschbar und ein guter Kompromiss zwischen Sport und Straße

habe auch einen ... welcher Maschinentyp interessiert dich? Mehr sportlich, Tourer, Chopper, Crosser? Das musst du zuerst entscheiden, alle haben ihre Vor- und Nachteile

Ich habe jahrelang die Suzuki Bandit 1200 gefahren, ein Allrounder, 1,2 Liter Hubraum, über 100 PS, und Drehmoment bis zum Abkotzen ... zwar nichts Besonderes in technischem- oder Designsinne aber beherrschbar und ein guter Kompromiss zwischen Sport und Straße

so sportlich wie yamaha r1 die gefällt mir optsich gut... aber gibt ja sicherlich noch andere die geil aussehn

Eine Bandit ist aber sicher nichts für ihn, sowohl unmöglich (zumind. hier in der Schweiz) und er muss zuerst mal fahren lernen.

Ich empfehle da immer zuerst ein SuperMoto, wie eine KTM zB. für Anfänger prima geeignet.

so sportlich wie yamaha r1 die gefällt mir optsich gut... aber gibt ja sicherlich noch andere die geil aussehn

Darf man überhaupt in Deutschland einen "Tausender" von Anfang an fahren?
Eine R6 wäre realistischer. Aber die R Reihe von Yamaha ist nichts besonderes, meiner Meinung nach, kennt und hat fast jedes Schwein.

Eine Bandit ist aber sicher nichts für ihn, sowohl unmöglich (zumind. hier in der Schweiz) und er muss zuerst mal fahren lernen.

Ich empfehle da immer zuerst ein SuperMoto, wie eine KTM zB. für Anfänger prima geeignet.
völlig richtig, auch wegen den Jahren ... ich wollte sie ihm auch nicht (jetzt) empfehlen, zu viel Dampf, sondern als Beispiel eines alltagstauglichen Tourers aufzeigen ... aber Sesar steht offenbar eher auf die sportlichen Typen :) supermoto ist perfekt

völlig richtig, auch wegen den Jahren ... ich wollte sie ihm auch nicht (jetzt) empfehlen, zu viel Dampf, sondern als Beispiel eines alltagstauglichen Tourers aufzeigen ... aber Sesar steht offenbar eher auf die sportlichen Typen :) supermoto ist perfekt

Ja ich nehme an dass er noch nicht fahren kann, weil sonst würde er nicht fragen welche Bikes in Frage kommen würden. Ich hab mit schon 12 mit einem Apenac angefangen und wusste, mit 20 will ich etwas ganz Grosses. :D

Wurde leider noch nicht wahr, aber nächsten Herbst/ Winter ist es soweit, ein kleiner Traum wird in Erfüllung gehen.

sowas vom aussehn

1202485812_445_FT15782_yamahar1.jpg

14046-2007-Suzuki-GSX-R.jpg

Zurück
Oben