Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

motorradführerschein???

und für die Augen ... schönes Teil, blitzblanke schöne Aluschwinge, klasse Design, der Klang ... wenn ich an die Rennstrecke denke, beim Vorbeifahren die 4-Zylinder alle ein hohes Kreischen, die V2-Ducatis ein tiefes Brummen :)

Ich hoffe das alles gut kommt, mit den Finanzen usw. Ich kann kaum noch ruhig schlafen wenn ich an das denke!

Ducati hatte ich noch nie gerne, sind von der Technik her wirklich flop.
Optisch gefallen sie mir aber, aber dass ist nur ein Punkt von vielen.

Was würde ich dafür geben ein paar Runden am Nürburgring mit ihr zu drehen...

Hier ein paar Fotos von meinem Traum, ist genau dieser:

112599.jpg

112599-1.jpg

112599-2.jpg

112599-3.jpg

112599-4.jpg

ja die ist gelungen, definitiv ein Leckerbissen in jeder Beziehung, aber der Sozia-Notsitz ist echt heftig :) die Tussi liegt wirklich auf einem drauf ... also der Nürburgring ist denke ich für dich noch dichter als für mich :-)

Hat CH keine Rennstrecken? Ansonsten blieben nur noch die Nachbarstaaten, aber An- und Abreise ist nervig und aufwändig (Auto mit Hängerkupplung, Hänger)

ja die ist gelungen, definitiv ein Leckerbissen in jeder Beziehung, aber der Sozia-Notsitz ist echt heftig :) die Tussi liegt wirklich auf einem drauf ... also der Nürburgring ist denke ich für dich noch dichter als für mich :-)

Hat CH keine Rennstrecken? Ansonsten blieben nur noch die Nachbarstaaten, aber An- und Abreise ist nervig und aufwändig (Auto mit Hängerkupplung, Hänger)

Ist doch geil, oder nicht? Ich will mir nicht vorstellen wie es ausieht wenn sie zB. ein Röckchen tragen würde. :D

Wie meinst du das mit dichter?

Die Schweiz hat nicht wirklich brauchbare Rennstrecken, fast alle sind geschlossen. Und apropo, Rundrennstrecken sind hier verboten.

Ich werde ohne Anhänger irgendwo hinreisen, nur ich alleine zusammen mit meinem Liebling... Oh man ich kann es kaum noch abwarten, bis die Saison anfängt!

Ich hoffe das alles gut kommt, mit den Finanzen usw. Ich kann kaum noch ruhig schlafen wenn ich an das denke!

Ducati hatte ich noch nie gerne, sind von der Technik her wirklich flop.
Optisch gefallen sie mir aber, aber dass ist nur ein Punkt von vielen.

Was würde ich dafür geben ein paar Runden am Nürburgring mit ihr zu drehen...

Hier ein paar Fotos von meinem Traum, ist genau dieser:

112599.jpg

112599-1.jpg

112599-2.jpg

112599-3.jpg

112599-4.jpg

die sieht echt fett aus was für modell???

und wie teuer?

Ist doch geil, oder nicht? Ich will mir nicht vorstellen wie es ausieht wenn sie zB. ein Röckchen tragen würde. :D
naja, wenn man sich jetzt im Winter aufwärmen will, kann man es sich vorstellen ... ;)

Wie meinst du das mit dichter?
von der Entfernung her, von HH aus habe ich es vlt. weiter dorthin als du aus der CH :)

16 KiloEuro, schon heftig, im Bereich MV Agusta oder z.B. Bimota ... aber dafür ist es ein besonderes bike, all zu vielen davon wird man sicher nicht begegnen :cool:

die sieht echt fett aus was für modell???

und wie teuer?

Haha, glaub mir, das ist überhaupt nichts für dich. Sowieso, der Hubraum überschreitet die 600er Grenze um Längen, da kannst du nur warten bis du 25 bist.
Und für Anfänger ist er sowieso nicht geeignet!

Die Preise fangen bei etwa 17.000 Chf an, also um die 13.000 Euro.

naja, wenn man sich jetzt im Winter aufwärmen will, kann man es sich vorstellen ... ;)

Nur schon der Gedanke wärmt einem auf...

von der Entfernung her, von HH aus habe ich es vlt. weiter dorthin als du aus der CH :)

Ja von der schweizer Grenze ist es nicht wirklich weit.
Ich weiss ja nicht woher du kommst, aber eine Reise dahin wäre sicher wert, aber sicher teuer, oder?

16 KiloEuro, schon heftig, im Bereich MV Agusta oder z.B. Bimota ... aber dafür ist es ein besonderes bike, all zu vielen davon wird man sicher nicht begegnen :cool:

16 KiloEuro? Hmm... Versteh nicht, was heisst das?
Eine MV Agusta F4, oder eine Honda Fireblade würde mir auch gefallen, jedoch ist dieses Baby mein Traum, ein Traum von ein paar wofür ich lebe :D

Dies sieht man wirklich selten auf der Strasse, habe bis jetzt nur eine gesehen während der Saison und ich war wirklich fast in der ganzen Schweiz. Die Verkaufszahlen sprechen wohl für sich.

Zurück
Oben