Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Bevor du weiter so wirres Zeug schreibst beantworte endlich mal diese Frage nach einer Quelle
Du bist so peinlich. Merkst gerade, wie falsch das von dir war und wieder die selbe Reaktion - anderes Thema bzw. auf die Person drauf.
Fake Sharia in Saudiarabien? Ach so.
"Schwein nicht erlaubt" bedeutet auch "Sxhwein nicht erlaubt".
Schwul sein ist aber auch nicht erlaubt. Bedeutet Hetze geht aus dieser/deiner Richtung in Ordnung.
Ist immer so eine Sache mit dem Rechtsstaat, wenn man ihn ruft muss man ihn auch respektieren. Klar kann man den Vogel nicht abschieben, man muss ihn aber auch nicht verteidigen.

Du kennst natürlich Interna, du liest nicht in der BLÖD, nein du liest bei dawanews, dem Pendant zu pinews und schreibst auch da. Dein gutes Recht, aber wundere dich nicht, wenn dich keiner ernst nimmt. momo...
Du bist dümmer als gedacht, leider.

Sag mir bitte, was hier dawanews, Vogel, usw. usf. verloren hat? Mir muss niemand erzählen wie es ist, ich kann selbst lesen. Das du jetzt hier Sachen behauptest ist eine Sache aber DU BLEIBST NICHT BEIM THEMA! Das liegt daran, das du dich nicht auskennst und wieder mal Müll hier im Forum verbreitest. Du versuchst mich als Person anzugreifen.

Schick mir eine PN, mit deiner Nummer, dann setzen wir uns beide hier mit den Admins in Verbindung. Diese sollen dir meine IP mitteilen und dann schreiben wir diese eine Seite an, welche du hier gepostet hast. Wenn die 1 mal meine IP finden sollten (egal wo und auf egal welcher Partnerseite), dann laufe ich in der Stadt herum, mit einem Shirt, welches du bedrucken kannst (egal was drauf soll).
Wenn du verlierst, dann setzt du mich auf deine Igno-Liste, damit ich endlich von deinem Unsinn befreit werde.

Ansonsten zu PI - ich kenne die Seite, ich weiß was dort geschrieben wird, usw. usf. Sollte diese von dir verlinkte Seite im Ansatz so schlimm sein wie PI, dann block die Seite ganz. Da spielt es auch keine Rolle, von welcher Seite diese Typen kommen.

Du bist so peinlich. Merkst gerade, wie falsch das von dir war und wieder die selbe Reaktion - anderes Thema bzw. auf die Person drauf.

Du bist dümmer als gedacht, leider.

Sag mir bitte, was hier dawanews, Vogel, usw. usf. verloren hat? Mir muss niemand erzählen wie es ist, ich kann selbst lesen. Das du jetzt hier Sachen behauptest ist eine Sache aber DU BLEIBST NICHT BEIM THEMA! Das liegt daran, das du dich nicht auskennst und wieder mal Müll hier im Forum verbreitest. Du versuchst mich als Person anzugreifen.

Schick mir eine PN, mit deiner Nummer, dann setzen wir uns beide hier mit den Admins in Verbindung. Diese sollen dir meine IP mitteilen und dann schreiben wir diese eine Seite an, welche du hier gepostet hast. Wenn die 1 mal meine IP finden sollten (egal wo und auf egal welcher Partnerseite), dann laufe ich in der Stadt herum, mit einem Shirt, welches du bedrucken kannst (egal was drauf soll).
Wenn du verlierst, dann setzt du mich auf deine Igno-Liste, damit ich endlich von deinem Unsinn befreit werde.

Ansonsten zu PI - ich kenne die Seite, ich weiß was dort geschrieben wird, usw. usf. Sollte diese von dir verlinkte Seite im Ansatz so schlimm sein wie PI, dann block die Seite ganz. Da spielt es auch keine Rolle, von welcher Seite diese Typen kommen.

Getroffener Hund bellt. Ich will nichts von dir, ich mag nur deine Hetzerei gegen andere Menschen nicht, die nicht wie Lemminge deinem einzig richtigen Glauben hinterherlaufen.

Genau wie Blackjack. Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat! Hetzerei ist das nicht, hast aber wohl den ersten Beitrag noch nicht einmal gelesen.

http://www.wienerzeitung.at/themen_...ellschaft/601011_Das-Kreuz-mit-dem-Islam.html
Er traf bereits den Papst und den deutschen Bundespräsidenten. Auch stehen er und das Zentrum für islamische Theologie im medialen Interesse. Khorchide erklärt die hohe Aufmerksamkeit damit, dass es im deutschsprachigen Raum sehr wenig islamische Theologen gebe, da die Migration nach Österreich, Deutschland und der Schweiz primär eine Arbeitermigration war.

Genau wie Blackjack. Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat! Hetzerei ist das nicht, hast aber wohl den ersten Beitrag noch nicht einmal gelesen.

Doch, hab ich, da steht:

Zitat von Momo:

[h=2]Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland[/h]
Habt Ihr schon vom """Islam-Professor""" Mouhanad Khorchide was gehört? Die Medien sprechen über Ihn sehr positiv, da dieser als Puppe von den Islam-Gegner eingesetzt werden soll. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen "Fasten, Beten, Pilgerfahrt, usw. usf. sind keine Pflichten im Islam. Man kann auch Moslem sein, ohne an Gott zu glaube. Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".

Also, vor was müssen Muslime gewarnt werden? Vor einem Professor, der deiner Meinung nach keine Ahnung hat? Logisch.

Das ist Hetzerei gegen Muslime! Die können selbst denken, die brauchen deine Warnungen nicht.

Habt Ihr schon vom """Islam-Professor""" Mouhanad Khorchide was gehört? Die Medien sprechen über Ihn sehr positiv, da dieser als Puppe von den Islam-Gegner eingesetzt werden soll. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen "Fasten, Beten, Pilgerfahrt, usw. usf. sind keine Pflichten im Islam. Man kann auch Moslem sein, ohne an Gott zu glaube. Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".

Im Grunde ist es mir egal, was jemand denkt aber hier übertreiben die es sehr stark.
Der Islam ist keine Gesetzesreligion - gespraech prof khorchide - Forum am Freitag - YouTube

Ab 6:58 musste ich lachen, nicht wegen dem Goldring.
Macht euch selbst ein Bild von Ihm, sucht nach Zitaten und Ihr bekommt das volle Kufr-Paket :D

Also ich finde ihn im Grunde gar nicht mal so schlecht. Ich habe ein Buch von ihm gekauft, "Islam ist Barmherzigkeit". Ist ziemlich überzeugend, wenn man offen für alles ist. ;) Ich will nur sagen, dass Khorchide sich nur auf den Koran als Quelle für den Islam bezieht, den Hadithen keine grundlegende Bedeutung gibt und eine Modernisierung der Religion anstrebt. Seine Ideen sind interessant, zumal solche "Reformer", wenn man denen so sagen kann, so gut wie nie vorkommen.
Das Problem mit dem Islam ist, dass viel zu viele Richtungen entstanden sind und man so den Überblick verliert, was richtig und was falsch ist. Khorchide bietet eine moderne Interpretation an, die teilweise gut umsetzbar wäre.
Wenn wir schon mal beim Thema sind: Die Koranübersetzung vom Wiener Leopold Weiss alias Muhammad Asad (https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Asad) ist die beste, die mir je zu Handen gekommen ist. Unbedingt lesen!

Also ich finde ihn im Grunde gar nicht mal so schlecht. Ich habe ein Buch von ihm gekauft, "Islam ist Barmherzigkeit". Ist ziemlich überzeugend, wenn man offen für alles ist. ;) Ich will nur sagen, dass Khorchide sich nur auf den Koran als Quelle für den Islam bezieht, den Hadithen keine grundlegende Bedeutung gibt und eine Modernisierung der Religion anstrebt. Seine Ideen sind interessant, zumal solche "Reformer", wenn man denen so sagen kann, so gut wie nie vorkommen.

da täuschst Du dich.... es kam schonmal so was vor.... doch jedes mal wurden solche Menschen (von Sunniten) verfolgt, ermordet etc.

auch das ist http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/#post2491446

Frieden

Das ist immer sein Gelalle wenn er nicht weiter weiß: "du hast keine Ahnung, mit dir diskutiere ich deswegen nicht" :lol: dabei will ich doch nur den Link sehen ...

Jau, und ich will seit dreissig Seiten von momo wissen warum Muslime vor Prof. Khorchide "gewarnt" werden müssen. Ich hab Zeit und warte auf Erhellung^^

- - - Aktualisiert - - -

da täuschst Du dich.... es kam schonmal so was vor.... doch jedes mal wurden solche Menschen (von Sunniten) verfolgt, ermordet etc.

auch das ist http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/#post2491446

Niemals, du hast kein WISSEN!

Peace :-)

Zurück
Oben