M
Momo
Guest
Du bist so peinlich. Merkst gerade, wie falsch das von dir war und wieder die selbe Reaktion - anderes Thema bzw. auf die Person drauf.Bevor du weiter so wirres Zeug schreibst beantworte endlich mal diese Frage nach einer Quelle
Du bist dümmer als gedacht, leider.Fake Sharia in Saudiarabien? Ach so.
"Schwein nicht erlaubt" bedeutet auch "Sxhwein nicht erlaubt".
Schwul sein ist aber auch nicht erlaubt. Bedeutet Hetze geht aus dieser/deiner Richtung in Ordnung.
Ist immer so eine Sache mit dem Rechtsstaat, wenn man ihn ruft muss man ihn auch respektieren. Klar kann man den Vogel nicht abschieben, man muss ihn aber auch nicht verteidigen.
Du kennst natürlich Interna, du liest nicht in der BLÖD, nein du liest bei dawanews, dem Pendant zu pinews und schreibst auch da. Dein gutes Recht, aber wundere dich nicht, wenn dich keiner ernst nimmt. momo...
Sag mir bitte, was hier dawanews, Vogel, usw. usf. verloren hat? Mir muss niemand erzählen wie es ist, ich kann selbst lesen. Das du jetzt hier Sachen behauptest ist eine Sache aber DU BLEIBST NICHT BEIM THEMA! Das liegt daran, das du dich nicht auskennst und wieder mal Müll hier im Forum verbreitest. Du versuchst mich als Person anzugreifen.
Schick mir eine PN, mit deiner Nummer, dann setzen wir uns beide hier mit den Admins in Verbindung. Diese sollen dir meine IP mitteilen und dann schreiben wir diese eine Seite an, welche du hier gepostet hast. Wenn die 1 mal meine IP finden sollten (egal wo und auf egal welcher Partnerseite), dann laufe ich in der Stadt herum, mit einem Shirt, welches du bedrucken kannst (egal was drauf soll).
Wenn du verlierst, dann setzt du mich auf deine Igno-Liste, damit ich endlich von deinem Unsinn befreit werde.
Ansonsten zu PI - ich kenne die Seite, ich weiß was dort geschrieben wird, usw. usf. Sollte diese von dir verlinkte Seite im Ansatz so schlimm sein wie PI, dann block die Seite ganz. Da spielt es auch keine Rolle, von welcher Seite diese Typen kommen.