Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Jetzt habt Ihr es also tatsächlich geschafft, 3 Tage und 2 Nächte durchgehend um NICHTS zu streiten und dabei in 279 Beiträgen NULL neue Erkenntnisse zu gewinnen. Mir wäre leid um das schöne Wochenende...
:shisha:
Falsch.
Erkenntnisse gab es.

Beispielsweise habe ich auf die Frage keine Antwort erhalten, ob man einen Moslem, der die falsche Augenfarbe habe, auch zumindest diskriminieren sollte, wie es mit dem Homophilophilen geschieht, da beide nichts dazu beigetragen haben, und so der eine die Augenfarbe X von der Mutter Natur bekam, der andere als Homophilophiler geboren wurde.

Eine Antwort darauf habe ich leider nicht bekommen.
Es ist zu hoffen, daß der Gehirnknorpel nun entwichen sei.

Jetzt habt Ihr es also tatsächlich geschafft, 3 Tage und 2 Nächte durchgehend um NICHTS zu streiten und dabei in 279 Beiträgen NULL neue Erkenntnisse zu gewinnen. Mir wäre leid um das schöne Wochenende... :shisha:

Welche Erkenntnisse soll man denn bei dem Thema gewinnen? Es kann nur eine Erkenntnis geben! Mich amüsiert das eher, diese PV Fraktion hat Unterhaltungsfaktor :-)

Wo ist die Shisha? Will auch!

Falsch.
Erkenntnisse gab es.

Beispielsweise habe ich auf die Frage keine Antwort erhalten, ob man einen Moslem, der die falsche Augenfarbe habe, auch zumindest diskriminieren sollte, wie es mit dem Homophilophilen geschieht, da beide nichts dazu beigetragen haben, und so der eine die Augenfarbe X von der Mutter Natur bekam, der andere als Homophilophiler geboren wurde.

Eine Antwort darauf habe ich leider nicht bekommen.
Es ist zu hoffen, daß der Gehirnknorpel nun entwichen sei.

Dann stelle dir mal die Frage, ob man einen Christen, der die falsche Augenfarbe habe, auch zumindest diskriminieren sollte.

Die antwort dürfte sich auf den islam übertragen lassen.

Dann stelle dir mal die Frage, ob man einen Christen, der die falsche Augenfarbe habe, auch zumindest diskriminieren sollte.
Die antwort dürfte sich auf den islam übertragen lassen.

Warum sollte ich mir die Frage stellen?
Falsche Adressierung, da ich von den niederen Motiven der Diskriminierung nicht geleitet werde.

Tja, Allissa,
an der falschen Stelle 'Danke' geklickt.

Warum sollte ich mir die Frage stellen?
Falsche Adressierung, da ich von den niederen Motiven der Diskriminierung nicht geleitet werde.

Tja, Allissa,
an der falschen Stelle 'Danke' geklickt.
Allissa ist eine tolle botschafterin des Balkans und verdient mehr respekt. Desweiteren häufen sich bei dir auch belanglose aussagen.

Hab gelesen das der Herr Neeson vielleicht zum Islam konventiert....da muss sich jemand nen anderen Avater suchen....:hurrhurr:

Zurück
Oben