BlackJack
Jackass of the Week
Leute Leute ich kann keine Filme von Liam Neeson merh schauen.....muss immer an Amphion dabei denken.
Leute Leute ich kann keine Filme von Liam Neeson merh schauen.....muss immer an Amphion dabei denken.
Hahahahahahaha hör mir auf....
Hä Amphi... kennst du den da?
Wer soll das sein?
Bam Lee
lüg nicht
Und weiter?
Nichts, ich hab gefragt ob du ihn kennst, du hast gefragt wer das sei, ich habe geantwortet und damit hat sich`s
Verdammt!!!! Hab Zitatfälschung betrieben...
wusst ich doch das du nicht von dieser welt bist......Ich lüge nich, Vulkanier können nicht lügen.
du hast wiedermal unrecht, ich lüge nicht.Du gehst von Dir aus und überträgst Dein mögliches Verhalten auf meine Person.
Das ist nicht korrekt.
Habt Ihr schon vom """Islam-Professor""" Mouhanad Khorchide was gehört? Die Medien sprechen über Ihn sehr positiv, da dieser als Puppe von den Islam-Gegner eingesetzt werden soll. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen "Fasten, Beten, Pilgerfahrt, usw. usf. sind keine Pflichten im Islam. Man kann auch Moslem sein, ohne an Gott zu glaube. Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".
Im Grunde ist es mir egal, was jemand denkt aber hier übertreiben die es sehr stark.
Ab 6:58 musste ich lachen, nicht wegen dem Goldring.
Macht euch selbst ein Bild von Ihm, sucht nach Zitaten und Ihr bekommt das volle Kufr-Paket
Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".
Solange man das nicht merkt ...wusst ich doch das du nicht von dieser welt bist......
Korrekt.du hast wiedermal unrecht, ich lüge nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen