Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Nichts, ich hab gefragt ob du ihn kennst, du hast gefragt wer das sei, ich habe geantwortet und damit hat sich`s :mrgreen:

Verdammt!!!! Hab Zitatfälschung betrieben...

Zitatfälschung hat er betrieben, das ist feststellbar.
Ich frage mich nur, warum er den ersten Satz "Du kennst mich nicht" auch erwähnt, das ergibt mit den Folgesätzen zusammen wenig Sinn.

Habt Ihr schon vom """Islam-Professor""" Mouhanad Khorchide was gehört? Die Medien sprechen über Ihn sehr positiv, da dieser als Puppe von den Islam-Gegner eingesetzt werden soll. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen "Fasten, Beten, Pilgerfahrt, usw. usf. sind keine Pflichten im Islam. Man kann auch Moslem sein, ohne an Gott zu glaube. Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".

Im Grunde ist es mir egal, was jemand denkt aber hier übertreiben die es sehr stark.

Ab 6:58 musste ich lachen, nicht wegen dem Goldring.
Macht euch selbst ein Bild von Ihm, sucht nach Zitaten und Ihr bekommt das volle Kufr-Paket :D

Um nochmal auf diesen Ausgangspost zurückzukommen und warum manche Reaktionen so sind, wie sie sind.

- Vor was müssen Muslime gewarnt werden?
- Warum wird der Mann als Gegner des Islam bezeichnet und wird als "Puppe" diffamiert, nur weil er eine andere Auffassung hat?

Christen, Juden aber auch Atheisten können ins Paradies gelangen".

- Warum ist das so schlimm für momo und einige andere aufrechte Muslime? Weil der Islam den Alleinanspruch auf die Wahrheit gepachtet hat, obwohl es die jüngste der drei monotheistischen Religionen ist?

Dieser Islam ist es, den andere Gläubige und auch Nichtgläubige vor den Kopf stößt. Christ? Jude? Ins Paradies? Unmöglich: "du kommsch hier net rein".

Atheisten legen keinen Wert aufs Jenseits, die leben im Diesseits.

- Ihr bekommt das volle Kufr-Paket?
Genau diese Arroganz ist es, die andere Gläubige und auch interessierte Nichtgläubige abstösst. Es gibt keine wahre Religion, es sei denn sie heisst Islam, also der "richtige" Islam, da wird auch eingegrenzt. Es ist eine unglaubliche Frechheit Juden und Christen, Buddhisten, etc. als ungläubig zu bezeichen. Mich lässt das persönlich kalt, als Humanist muss ich aber sagen: setzen 6.

Zurück
Oben