Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Rufschädigung nennt man sowas, die Admins sollten sich zur Beratung zurückziehen.

PS: Der echte Liam Neeson denkt nicht so schlecht über den Islam :lol:

Die wenigsten denken schlecht über den Islam, aber sorry wenn hier dieser Pierre Vogel als "Gelehrter" herangezogen wird, dann braucht ihr euch nicht zu wundern.

Die wenigsten denken schlecht über den Islam, aber sorry wenn hier dieser Pierre Vogel als "Gelehrter" herangezogen wird, dann braucht ihr euch nicht zu wundern.

Das iranische Volk denkt nur Gutes über den Islam,
das wurde mir oft versichert.

teheran-demonstration.jpg

(Demo in Teheran)

Ob es die wenigsten sind, weiß ich nicht. Aber das Argument mit Pierre Vogel halte ich für etwas schwach, Wie oft ist man schon einen Dialog eingegangen und man versuchte einen dennoch zu veräppeln, mein persönlich jüngstes Beispiel ab diesem Posting: http://www.balkanforum.info/f26/mou...e-deutschland-230833/index23.html#post3943877

Dennoch gehe ich immer wieder Dialoge ein, ist ja nicht so, dass ich gleich von jedem anders denkenden Menschen so denke, wäre irgendwie auch sinnlos.

Um nochmal auf diesen Ausgangspost zurückzukommen und warum manche Reaktionen so sind, wie sie sind.

- Vor was müssen Muslime gewarnt werden?
- Warum wird der Mann als Gegner des Islam bezeichnet und wird als "Puppe" diffamiert, nur weil er eine andere Auffassung hat?

- Warum ist das so schlimm für momo und einige andere aufrechte Muslime? Weil der Islam den Alleinanspruch auf die Wahrheit gepachtet hat, obwohl es die jüngste der drei monotheistischen Religionen ist?

Dieser Islam ist es, den andere Gläubige und auch Nichtgläubige vor den Kopf stößt. Christ? Jude? Ins Paradies? Unmöglich: "du kommsch hier net rein".

Atheisten legen keinen Wert aufs Jenseits, die leben im Diesseits.

- Ihr bekommt das volle Kufr-Paket?
Genau diese Arroganz ist es, die andere Gläubige und auch interessierte Nichtgläubige abstösst. Es gibt keine wahre Religion, es sei denn sie heisst Islam, also der "richtige" Islam, da wird auch eingegrenzt. Es ist eine unglaubliche Frechheit Juden und Christen, Buddhisten, etc. als ungläubig zu bezeichen. Mich lässt das persönlich kalt, als Humanist muss ich aber sagen: setzen 6.

Das kufr muss man so wie das wort Barbar sehen, nur das es da auf den Glauben zurückgeführt wird. Ungläubiger deswegen, weil es kein moslem ist.was ja auch der wahrheit entsprchen mag.

Jetzt habt Ihr es also tatsächlich geschafft, 3 Tage und 2 Nächte durchgehend um NICHTS zu streiten und dabei in 279 Beiträgen NULL neue Erkenntnisse zu gewinnen. Mir wäre leid um das schöne Wochenende... :shisha:

Zurück
Oben